Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Ja, nun ist Frings doch tatsächlich für das Halbfinale morgen gesperrt worden. :twisted: :twisted: :twisted:
Fifa sperrt Frings fürs Halbfinale |
|
|
sLy![]() |
Wie dumm die FIFA ist.. zb hat sie Figo auch nich gesperrt, obwohl er wirklich etwas getan hat..
|
|
|
2ben![]() |
toll das passt ja mal wieder super zur fifa. da wird einer angegriffen und werd sich und wird auch noch bestarft nach dem schon beschlossen wurde das die deutschen nicht bestraft werden. |
|
|
brechbohne![]() |
standart wa hauptsache die deutschen nieder machen das is doch typisch! da fließen doch schon soviele schwarz gelder wer weiss...was da noch alles gefakt is .. |
|
|
sono.O![]() |
Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
|
|
|
BlubbBlubb![]() |
wisst ihr vll wo es diese videos gibts?? wrd mir das gern ma selbst ansehen |
|
|
TheJudge![]() |
und ich dachte schon immer das amerikanische Rechtssystem is müll, aber was die FIFA da abzieht....ohne Worte |
|
|
soiled.water![]() |
Die FIFA musste was unternehmen, ansonsten haette es nach dem Halbfinale
|
|
|
Snafu![]() |
genau deswegen ist Österreich ned bei der WM .. alles schiebung... wir haben in der Quali absichtlich abgelost :P |
|
|
TheJudge![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=ZL29hcINJ9w&search=argentinien%20frings
|
|
|
MoOnGo![]() |
scheis kapitalistenverein die fifa .... meine meinung ! |
|
|
testvogel![]() |
Ausgerechnet die Italiener schwärzen uns an ... typisch,aber na ja die wollen vllt. auch vom juve skandal ablenken |
|
|
Nud![]() |
Die haben doch bloß schiss das wir sie gandenlos fertig machen und desswegen haben sies auf einen von unseren besten männer abgesehen. :cry: |
|
|
bascheey![]() |
ach, flennt nicht rum, wenn das in ner anderen nationalmannschaft passiert wäre hättet ihr auch nicht von schiebung geredet :roll: |
|
|
marcello2xlc![]() |
ach, flennt nicht rum, wenn das in ner anderen nationalmannschaft passiert wäre hättet ihr auch nicht von schiebung geredet :roll: richtig, ihr flennt rumm als wäre die ganze welt korrupt, gemein und gegen euch :wink: Auch im italienischen Team herrschte Zurückhaltung. Lediglich Mittelfeldspieler Gennaro Gattuso verwies darauf, dass die Uefa Francesco Totti bei der EM 2004 in Portugal nachträglich anhand des TV-Beweises gesperrt habe. Der Spielmacher vom AS Rom hatte seinen dänischen Gegenspieler Christian Poulsen angespuckt. Ein Fernsehsender hatte die Aufnahmen nach dem Spiel veröffentlicht, Totti wurde für drei Spiele gesperrt. oha, er hat jemanden angespuckt, sehr schwere körperverletzung was? für 3 DREI spiele komplett gesperrt und da habt ihr euch nicht aufgeregt, stimmts? :wink: ich rege mich lieber darüber auf was sich deutsche medien am 28.06.2006 geleistet haben: Auslöser war eine Glosse von "Spiegel-Online", die sich am vergangenen Mittwoch über den italienischen Mann im Allgemeinen und den Spieler der "Squadra Azzurra" im Besonderen lustig machte. |
|
|
Lukaro![]() |
der frings kann eh nix anderes als foulen also weg mit dem typ |
|
|
Gelöscht ![]() |
der frings kann eh nix anderes als foulen also weg mit dem typ Dafür, dass er angeblich nichts anderes kann, hat er die letzten Spiele aber sehr gut mitgestaltet. Wenn selbst ein Ballack nach dem Argentinienspiel sagt, dass die Auszeichnung "Man of the Match" besser an Frings gegangen wäre, bedeutet das sicher nicht, dass dieser nur gefoult hat. Außerdem ist es als Defensivkraft, die Frings dastellt, fast komplett unmöglich gänzlich auf taktische Fouls zu verzichten. |
|
|
chiique![]() |
FUßBALLMAFiA FUßBALLMAFiA F i F A
|
|
|
Lukaro![]() |
Ach Ballack, der labert und macht doch auch nur mist.
|
|
|
Anali![]() |
Also ich sehe auf dem bild ganz klar wie er vom trainier (und vllt von anderen spielern auchnoch sieht man aber nicht) nach hinten gredrückt wird und er mit der Hand versucht hat gleichgewicht zuhalten. Was man daran erkennt das es kein schlag/faust sondern nur die hand ausstreckt die er beim auftreffen sogar schnell wegnimmt und zu fingern macht woran man doch erkennt das es kein absichtlicher schlag war. Vorallem da er nichtmal hingeguckt hat wo er seine hand hinpackt, sieht für mich nach Reflex bewegung aus!
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |