Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Free![]() |
Juhu! In der CPL wird doch weiterhin 1.6 gespielt. Erst hieß es ja es wird auf Source umgestiegen, aber glücklicherweiße doch nicht! Wie findet ihr das? Hättet ihr auch weitergezoggt, wenn Source 1.6 abgelöst hätte? |
|
|
mYs![]() |
Ja ich hätte auch CSS gezggt, warum auch nicht, aber 1.6 ist natürlich cool, man kann aber ehh nichts machen, CSS wird kommen. |
|
|
Free![]() |
Zur frage: warum auch nicht -> weil es kaum möglich ist eine taktik zu spielen und weil jeder DF noob headys verteilen kann |
|
|
mYs![]() |
Tja so ist das =P, aber was soll man machen, wenn auf CSS umgestiegen wird, müssen die Pg Clans eben in der Lage sein umzustellen und ich denke nicht, das die alle die Tuniere ausfallen lassen, nur weil CSS gespielt wird, Taktiken kann man ähnlich übernehmen und als guter Clan sollte man versuchen das beste drauß zu machen, irgendwann kommt ja der Punkt. Und man darf nicht die Preisgelder vergessen, da wollen se ja alle ran. |
|
|
fab1an![]() |
cs:s stinkt... meine meinung, jedem das seine...
|
|
|
Free![]() |
mYstic wenn mal ein update kommt, dass source "spielbar" macht, dann ist das ja kein thema ^^ |
|
|
david`-_-![]() |
CS ist doch eh unintressant. Ist doch viel besser das endlich WarCraft III bei der CPL gespielt wird. |
|
|
Lloyd![]() |
yeah das finde ich echt fett,weil cs;source läuft bei mir net. |
|
|
Gelöscht ![]() |
CS 1.6 rockt und natürlich Enemy Territory aba echt! CSS ist so ohne fun und kostet :@ |
|
|