Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
thorr![]() |
hi!
|
|
|
chiique![]() |
mh :?: das problem hatten wir heut Nacht auch schon.. nach ner zeit gings dann wieder.. |
|
|
thorr![]() |
...aber vielleicht könntet ihr mal alles überprüfen. ...ich meinte die admins damit. nich das sich jetzt alle angesprochen fühlen. die "normalen" user so wie ich können leider nix daran machen. wenn man schon admin is dann sollte man wenigstens darauf achten das alles funktioniert. aber stimmt schon, is ne sehr komplizierte hp. respekt, dass die so gut funzt. torben |
|
|
Karki![]() |
Stimmt, klappt schon wieder nicht. Den Tag über hat es aber gefunzt. |
|
|
ceon`![]() |
bei mir klappts auch net :'( |
|
|
Timmothy![]() |
bei mir geht alles wie schon immer....nimm firefox und kein ie7... |
|
|
Karki![]() |
bei mir geht alles wie schon immer....nimm firefox und kein ie7... Es geht weder mit AOL, IE 6, noch über Firefox! |
|
|
Timmothy![]() |
[quote:0ae7cdb588=""]bei mir geht alles wie schon immer....nimm firefox und kein ie7... Es geht weder mit AOL, IE 6, noch über Firefox![/quote:0ae7cdb588] tja dann muss ich wohl das mega internet haben....und was heißt es eht weder AOL? ich wuerd sagen es geht nicht WEGEN aol... |
|
|
Brain05![]() |
Hmmm ich hab da keine probs hab alle Streams auf der platte in der schnellstartleiste verlinkt :D :D :D :D |
|
|
Timmothy![]() |
Hmmm ich hab da keine probs hab alle Streams auf der platte in der schnellstartleiste verlinkt :D :D :D :D ;) so mach ichs auch ;) vllt liegts ja da dran :P |
|
|
Gelöscht ![]() |
liegt warscheinlich daran das die global24music page nicht funzt
|
|
|
pitbullfreak![]() |
[quote:7e066919b0="Karki"][quote:7e066919b0=""]bei mir geht alles wie schon immer....nimm firefox und kein ie7... Es geht weder mit AOL, IE 6, noch über Firefox![/quote:7e066919b0] tja dann muss ich wohl das mega internet haben....und was heißt es eht weder AOL? ich wuerd sagen es geht nicht WEGEN aol...[/quote:7e066919b0] Wieso wegen aol lol naja kann mich net damit beschweren wa :mrgreen: :mrgreen: |
|
|
Timmothy![]() |
[quote:e6ce2ecdc9=""][quote:e6ce2ecdc9="Karki"][quote:e6ce2ecdc9=""]bei mir geht alles wie schon immer....nimm firefox und kein ie7... Es geht weder mit AOL, IE 6, noch über Firefox![/quote:e6ce2ecdc9] tja dann muss ich wohl das mega internet haben....und was heißt es eht weder AOL? ich wuerd sagen es geht nicht WEGEN aol...[/quote:e6ce2ecdc9] Wieso wegen aol lol naja kann mich net damit beschweren wa :mrgreen: :mrgreen:[/quote:e6ce2ecdc9] joa ka manche leute haben ja gewisse vorurteile AOL gegenueber...mh die kamen mir so in den kopf ;) weil er es so betont hatte das es trotz aol nich gehn wuerde ;) |
|
|
Karki![]() |
Nene, über die AOL Software 9.0 und der AOL Suite klappt es nicht...
|
|
|
thorr![]() |
liegt warscheinlich daran das die global24music page nicht funzt liegt nich nur wahrscheinlich daran, sondern bestimmt. in der streambox is ein iframe, der zu http://global24music.com/rautemusik/streams.php gesourcet is. wenn man versucht http://global24music.com aufzurufen, funzt die seite auch nich. mal sone frage am rande: is #musik beim selben server-anbieter wie global24music oder is #musik auf einem server von global24music? hab davon keine ahnung in wie fern global24music mit #musik zusammenarbeitet. |
|
|
thorr![]() |
warte mal, sind das net irc-adressen? torben |
|
|
Florens![]() |
mal sone frage am rande: is #musik beim selben server-anbieter wie global24music oder is #musik auf einem server von global24music? hab davon keine ahnung in wie fern global24music mit #musik zusammenarbeitet. RM sowie G24M haben jeweils eigene Webserver, ob die beim gleichen Anbieter stehen weiß ich nicht. G24M ist uns Hauptsponsor, stellt uns die Streamserver, sowie GVL und Gema Gebühren. Ich würde dir gern sagen, was unsere Serverausstattung ist, weiß es aber net auswendig und das Forum (hat nichts mit RM zu tun) ist gerade down. Edit: [quote:6b0d5f34ad="Night_Hawk"] warte mal, sind das net irc-adressen? torben[/quote:6b0d5f34ad] Noe ??IRC-Adressen?? wären: irc.se.quakenet.org:6667 dieses :nummer beschreibt nur den Port über den dieser Dienst läuft. Weiteres zu diesem Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Port_%28Protokoll%29 |
|
|
chuckeh![]() |
Geht wieder. |
|
|
thorr![]() |
ist das (http://www.rautemusik.fm/news_details.php?id=763§ion=home) eine stellungnahme zu den stream- und serverausfällen, oder ist die von früher? die #musik streams werden doch von g24m gehostet und die homepage von cybtonDOTcom oder so ähnlich!? hab bei cybtonDOTcom gelesen, dass es eine downtime gibt/gab. hing hp-ausfall damit zusammen??
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ist das (http://www.rautemusik.fm/news_details.php?id=763§ion=home) eine stellungnahme zu den stream- und serverausfällen, oder ist die von früher? Schaue mal auf das Datum. Dort steht: Datum: 17.08.2005 15:40:00 Daher wäre ja deine Frage beantwortet. Wir hatten damals größere Probleme, deshalb auch das Statement. Dies ist ja nur ein kleiner Ausfall oder eine kleine Überlastung gewesen... |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |