RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Quake 4

Autor Nachricht
Nud
verfasst am 02.07.2006 um 14:27:18 Uhr

Hi,
Ich spiele zur zeit Quake 4 und ich muss sagen ich sehr sehr positiv überzeugt.
Die grafik is geil und es dauert viel länger wie zum beispiel Half Life oder Far Cry.
Naja ich wollte mal eure meinungen zu den Spiel hören.

PS: Bin gerade beim den level "The NEXUS" und komme nicht weiter. Schaffe den letzten Boss einfach nicht. Kann mir wer helfen?
Mfg Nud

ILLo
verfasst am 06.07.2006 um 14:29:14 Uhr

Ich habe das game selber mal gehabt aber ich fand es nicht so geil auf lans bockt es aber so durch zu zoggen ist kacke mit mehreren haut mehr rein !!! :wink:

hidlen
verfasst am 20.08.2006 um 08:47:14 Uhr

jeah ! endlich QUAKE 4 fans!"
ich habs auch seit anfang der woche, seit ich meinen neuen PC hab^^
und das spiel haut mich einfach um!
ich kann auch schön die grafik hochschrauben und da macht das einfach NUR spaß!

ist der nexus endboss das mit den zwei spinnen und dann der roboter?
einfach draufhalten mim granatenwerfer, drauf achten, dass die spinnen dir nich zu viel schaden machen, also immer hin und her laufen und dann zieht dich der roboter irgendwann mal mit so nem anti gravity strahl an und du kommst ins medizinische labor der stroggs ;)

ich glaub das is das level, dass sie in der europäischen version rausgeschnitten haben, weils da sehr blutig zur sache geht.

kurz danach bin ich grad^^

aber das spiel ist eifnach nur geil.
der multiplayer ist etwas heftig find ich, weil man im vergleich zu Q3 viel mehr schuß braucht, um jemanden umzubringen. da muss man sich erst dran gewöhnen. aber sonst ist es einfach nur genial!!

hrhr

Jack-Bauer
verfasst am 20.08.2006 um 09:27:35 Uhr

wenn ihr quake4 geil findet, werdet ihr bestimmt auch an Prey (http://prey.gamecaptain.de/) gefallen finden, was ich um einiges besser finde.

SensationWhite
verfasst am 20.08.2006 um 10:38:16 Uhr

Quake 4 ist schon richtig geil !!!!! Aber wie Jack-Bauer schon sagt ihr musst mal Prey zocken das ist sowas von übertrieben geil !!!!!! Für mich der beste Shooter den ich bis jetzt je gesehen hab!!!!!!
Aber jeder hat ja seine Meinung :wink:

GreetZ >SensationWhite<

hidlen
verfasst am 24.08.2006 um 12:40:21 Uhr

das prey muss ich mir wohl echt mal anschaun

Bishop
verfasst am 10.10.2006 um 13:02:29 Uhr

The nexus iss der letzte level das mit dem gehirn richtig ???

also über dem gehirn issn schildgenerator draufballern was das zeug hält der lädt sich ein paar mal wieder auf und irgendwann iss dann ende

mfg Bishop

Gelöscht
verfasst am 10.10.2006 um 13:50:49 Uhr

ich kenne das spiel garnet

Bishop
verfasst am 11.10.2006 um 09:31:36 Uhr

dat darst du auch noch gar net spielen lol

hidlen
verfasst am 14.10.2006 um 10:14:17 Uhr

ja das is der engegner...is ned sooo der reißer find ich....hab mir da n bisi mehr erhofft...aber ok