Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
n00bcake![]() |
Hallöchen,
|
|
|
Timmothy![]() |
mh hast du es schonmal mit nem andren brwoser probiert? damit man ausschließe kann an was es liegt ob nu an opera oder daran das du vllt kein java o.ä. installiert hast.... |
|
|
Rotti![]() |
Frage: welches Windows Theme hast du?
|
|
|
Timmothy![]() |
@Timmothy: nettes Avatar :P hrhr joa fand deinen so geil das ich den mal uebernommen habe wusste nich mehr von wem ich den gespeichert hatte und mein alter war mir zu langweilig auf dauer ^^ also hoffe du bist mit einversatnden oder so ;) nuja back 2 topic ;) denkste das das was mitm win theme zu tun hat?? schon weil mir das ziemlich stark nach standart win theme aussieht... |
|
|
Peach![]() |
Du blockst bestimmt Flashs -.- Hatte ich auch mal ... |
|
|
DJ-Auron![]() |
kann ja net, wenn er das erst seid neustem hat, da muss er ja was gemacht haben, so sehe ich das, wenn es flash ist dann, dann such nä seite wo du flash brauchst und installierst das 8)
|
|
|
Rotti![]() |
nein, das hat nix mit dem theme zu tun.
|
|
|
brechbohne![]() |
was brauch man den nie navi leiste? noch nie benutz.. |
|
|
thorr![]() |
hi,
|
|
|
Timmothy![]() |
weiß nich was ihr alle fuer probleme habt....testet das mit firefox obs geht installiert macromedia flash und wenns immernoch ne geht dann postet nen screenshot... |
|
|
n00bcake![]() |
Mit dem Firefox/IE funktioniert alles... aber wie beschrieben bin ich Opera Nutzer .-... eigentlich auch sehr zufriedener :P
|
|
|
n00bcake![]() |
*push*
|
|
|
PSK|Muenchen![]() |
Ich benutze auch Opera und habe das selbe Problem (noch dazu kann ich mich auch nicht im Forum mit meinem Benutzernamen einlogggen, aber das Problem sollte aja auch schon bekannt sein). Ich sehe nicht ein, warum ich wegen mangelnder Wartung plötzlich zu einem anderen Browser wechseln sollte... |
|
|
thorr![]() |
...Ich sehe nicht ein, warum ich wegen mangelnder Wartung plötzlich zu einem anderen Browser wechseln sollte... heyhey, das liegt am flashplayer, nich an mangelnder wartung. also nichts labern von dem man keine ahnung hat oder ohne das man vorher nachgedacht hat. lad dir den flashplayer 9 runter. hatt das problem bei ff auch am anfang, weil ich fp 5 oder so drauf hatte. .TorBeN |
|
|
Zethos![]() |
Mit dem Firefox/IE funktioniert alles... aber wie beschrieben bin ich Opera Nutzer .-... eigentlich auch sehr zufriedener :P steig um auf Firefox und alles wird gut 8) |
|
|
Toffi![]() |
Das liegt am Flash-Player. 100%ig. Hatte das Problem auch schon oft an Rechnern, wo kein Flash drauf war. Einfach mal den Flash-Player neuinstallieren, dann sollte es auch gehen. Gegebenfalls mal nachschauen, dass auch keine Firewall oder Sicherheitsprogramm das ganze blockt. |
|
|
n00bcake![]() |
Flash ist nun ge-updated.... nutzt nichts. Sehe nach wie vor die Navigationsleiste nicht. Im FF wirds wie gesagt dargestellt. Komisch eigentlich, dass dies nur bei Opera auftritt... noch irgendwelche Ideen? |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
die hp hat mehr bugs als features.
|
|
|
some1![]() |
hab manchmal dasselbe problem, aktualisiere die site dann einfach |
|
|
n00bcake![]() |
die hp hat mehr bugs als features. Ich glaub dazu muss ich nichts mehr sagen... Und zu hl_punk: Refreshed hab ich schon x-Mal... das ändert leider rein garnichts. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |