Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ceon`![]() |
www.bundesliga.de schrieb:
FIFA kündigt Ermittlungen an Ich hab davon leider nicht so viel mitbekommen, da wir nur noch gesungen haben ^^ Weiß einer nährers darüber? Und was haltet ihr davon? Ich hab nur Gabriel Heinze da total aufgebracht gesehen.. |
|
|
Metzelmaier![]() |
Ich habe es auch nur am Rand mitbekommen aber der Argentinier Cuffre hat wohl Christoph Metzelder ein Bein gestellt und danach noch Per Mertesacker getreten.......was hoffentlich hart geahndet wird also ich würde den betreffenden Spieler für ein Jahr sperren.....sowohl für die Nationalmannschaft als auch für den Klub!!!!!!!! |
|
|
DOENER![]() |
Hat jemand ein Video davon? Ich habe nämlcih auch nix mitbekommen nachdem Lehmann den Elfmeter gehalten hat^^ |
|
|
Metzelmaier![]() |
Hat jemand ein Video davon? Ich habe nämlcih auch nix mitbekommen nachdem Lehmann den Elfmeter gehalten hat^^ Wer hat das schon ich war in einem nicht endenden Freudentaumel^^ |
|
|
chiique![]() |
mh.. die sind doch auf Oliver Bierhoff los -> schweini ging dazwischen und dann ist es irgendwie eskaliert :roll:
Was ist hier denn los??? Die Argentinier gehen auf Bierhoff los, schlagen den Teammanager. Was soll die scheiße denn jetzt??? GANZ GROßES PFUi !! |
|
|
Lucksn![]() |
Nene, die sind aufn Mertesacker los (der is wohl irgendwie an einem vorbei gelaufen umgedreht und nochmal zu dem hin, keiner weiss warum) dann wurde er getreten und es is eskaliert, schweini wurde geschlagen beim versuch das zu schlichten und so jooaa :D |
|
|
brechbohne![]() |
is da sowas noch passiert nachdem schweini bierhof...rausgezoggen hatte war doch schluss ?! oder?! also gingen wieder alle auseinander ...hmm nich gesehen den tritt und die karte ... :cry: |
|
|
chiique![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=tMvUPXIJBpY&mode=related&search=
|
|
|