Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
_skull_![]() |
[quote:deaf364799="Scorpion14"]Jetzt muss nur noch ein argentinischer Fritze mit Dopingverdacht, betrug, etc. kommen. habs leider nicht gesehen, was das für ne Gehste war :?[/quote:deaf364799] naja die GEste war die, dass ein argentinier auf bierhoff losgegangenist und dem eine verpassen wollt... ein klassisches 4:2 HERRLICH WIR WERDEN WELTMEISTER |
|
|
EnqeLx3![]() |
[quote:ed9acec328="*HardstyleBaby*"][quote:ed9acec328="DJ-Auron"]seid euch da ma nicht so sicher, da sind höhere Mächte am Werkeln :twisted: Öy?! wat willst du denn?!:P:P mach ma nich den dicken hier du musst sagen das DEUTSCHLAND WELTMEISTER WIRD :P :P :twisted: :twisted: [/quote:ed9acec328] wieso sollte ich das sagen, wenn ich kein FB fan bin :twisted:[/quote:ed9acec328] wieso das denn nicht?!:( bist ja doof!=( egal DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER SEIN UND DA KANN KEINER WAS GEGEN SAGEN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: |
|
|
DJ-Auron![]() |
bin net doof, nur weill ich kein FB mag lol
|
|
|
EnqeLx3![]() |
ja und ich mag auch kein Fußball^^ egal trotzdem gewinnt DT :P |
|
|
DJ-Auron![]() |
ach ach aber mir ans bein pinkel, ne ne das is net ^^ |
|
|
EnqeLx3![]() |
Na auf jeden fall!!!!
|
|
|
DJ-Auron![]() |
tija, das is nur eine sache zwischen uns beiden gell banny :twisted: |
|
|
sweety_honey1204![]() |
[quote:3469373ba2="sweety_honey1204"][quote:3469373ba2="Scorpion14"]Jetzt muss nur noch ein argentinischer Fritze mit Dopingverdacht, betrug, etc. kommen. habs leider nicht gesehen, was das für ne Gehste war :?[/quote:3469373ba2] naja die GEste war die, dass ein argentinier auf bierhoff losgegangenist und dem eine verpassen wollt...[/quote:3469373ba2] tz kann ja wohl nicht, Blödkopp, nur weil se nicht verlieren können die Argentinier tz,...... |
|
|
Scorp1on![]() |
[quote:35a3af23cb="_skull_"][quote:35a3af23cb="sweety_honey1204"][quote:35a3af23cb="Scorpion14"]Jetzt muss nur noch ein argentinischer Fritze mit Dopingverdacht, betrug, etc. kommen. habs leider nicht gesehen, was das für ne Gehste war :?[/quote:35a3af23cb] naja die GEste war die, dass ein argentinier auf bierhoff losgegangenist und dem eine verpassen wollt...[/quote:35a3af23cb] tz kann ja wohl nicht, Blödkopp, nur weil se nicht verlieren können die Argentinier tz,......[/quote:35a3af23cb] Jopp :roll: Da kommt bestimmt noch mehr auf uns zu :roll: |
|
|
ceon`![]() |
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
|
|
|
Scorp1on![]() |
Is ja jut. Die Männekens mitm weißen Kittel kommen gleich 8) |
|
|
DJ-Auron![]() |
ja da gebe ich ma recht ! 8)
|
|
|
Marc![]() |
SCHLAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!! :D:D:D
|
|
|
DJ-Auron![]() |
nein auch du noch Marc nein, wieso sind alle dem "scheiss" Fußball verfallen :?:
|
|
|
brechbohne![]() |
macht hier ma meine polen nich runter 8) |
|
|
lugu![]() |
WIR HABEN GEWONNEN!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH |
|
|
sono.O![]() |
[center]soo sehn Meister aus ! SCHALALALA so sehn Meister aus ! SCHALALALA -LALALA
|
|
|
EnqeLx3![]() |
lol sono :D |
|
|
SePanischa![]() |
Man kann es aber auch übertreiben mit der Freude |
|
|
Fischi![]() |