Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
EnqeLx3![]() |
[quote:476f32f8df="*HardstyleBaby*"]wie läuft noch?häää? sind wir heute wieder blond ? :D Nachspielzeit und dann Elfmeter ! :wink:[/quote:476f32f8df] lol^^ stimmt^^ |
|
|
eXgirlfriend![]() |
SCHLAAAAND :D |
|
|
Timmothy![]() |
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND |
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
OLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLE |
|
|
EnqeLx3![]() |
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!^^^^^^ |
|
|
DJ-Auron![]() |
man bleit auf dem boden is doch "nur" Fußball 8) kann mich nur wiederholen 8) |
|
|
EnqeLx3![]() |
[quote:088e08ba39="DJ-Auron"]man bleit auf dem boden is doch "nur" Fußball 8) kann mich nur wiederholen 8)[/quote:088e08ba39] HALT DIE BACKEN :D :D :D:D DAS IS FUßBALL UND WIR WERDEN WELTMEISTER JUHUUUU^^ |
|
|
Timmothy![]() |
[quote:800076a14f="DJ-Auron"][quote:800076a14f="DJ-Auron"]man bleit auf dem boden is doch "nur" Fußball 8) kann mich nur wiederholen 8)[/quote:800076a14f] HALT DIE BACKEN :D :D :D:D DAS IS FUßBALL UND WIR WERDEN WELTMEISTER JUHUUUU^^[/quote:800076a14f] AUF JEDEN FALL :D |
|
|
sweety_honey1204![]() |
Klasse Spiel :D konnte es nur leider im Radio mit verfolgen, aber HAMMR spannend gewesen, echt und dann gewonnen beim 11m schiessen. Starke Leistung von den Jungs |
|
|
DJ-Auron![]() |
seid euch da ma nicht so sicher, da sind höhere Mächte am Werkeln :twisted: |
|
|
Gelöscht ![]() |
yessss GEWONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN :D :D :D |
|
|
Scorp1on![]() |
Jetzt muss nur noch ein argentinischer Fritze mit Dopingverdacht, betrug, etc. kommen.
|
|
|
EnqeLx3![]() |
seid euch da ma nicht so sicher, da sind höhere Mächte am Werkeln :twisted: Öy?! wat willst du denn?!:P:P mach ma nich den dicken hier du musst sagen das DEUTSCHLAND WELTMEISTER WIRD :P :P :twisted: :twisted: |
|
|
brechbohne![]() |
ich musste arbeiten konnte das spiel nich sehen erst ab 80min. :cry: aber ok ab da wurde es spannend |
|
|
>Pyro<![]() |
ich glaub, ich schau mir die andern spiele nich mehr an, das halt ich nich aus, das war ja heute adrenalin pur,
|
|
|
brechbohne![]() |
war ja für polen aber die sind ja leider raus :roll: ach was solls dann klaun sind halt den kack pokal 8) |
|
|
EnqeLx3![]() |
war ja für polen aber die sind ja leider raus :roll: ach was solls dann klaun sind halt den kack pokal 8) :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D |
|
|
sweety_honey1204![]() |
Jetzt muss nur noch ein argentinischer Fritze mit Dopingverdacht, betrug, etc. kommen. habs leider nicht gesehen, was das für ne Gehste war :? |
|
|
DJ-Auron![]() |
[quote:71cc6a5639="DJ-Auron"]seid euch da ma nicht so sicher, da sind höhere Mächte am Werkeln :twisted: Öy?! wat willst du denn?!:P:P mach ma nich den dicken hier du musst sagen das DEUTSCHLAND WELTMEISTER WIRD :P :P :twisted: :twisted: [/quote:71cc6a5639] wieso sollte ich das sagen, wenn ich kein FB fan bin :twisted: |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |