RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

The Fast and The Furious 3

Autor Nachricht
DjLumo
verfasst am 30.06.2006 um 11:55:46 Uhr

moin, hab gestern die vorschau von The Fast and The Furious Tokyo Drift gesehn und mir danach sofort den trailer gezogen.. leute ich glaub der film wird richtig geil.. vin diesel ist auch wieder dabei. trailer finden ihr auf

http://www.thefastandthefurious.com

Der Film dreht sich um Shaun Boswell (Lucas Black), der in seiner Jugend schon immer ein Aussenseiter war. Seine Leidenschaft: getunte PS-Boliden durch die Stadt jagen. Sein Problem: die Polizei. Seine Lösung: Das Rennparadies Tokyo. Hier sind die ultimativen Drift-Racing-Wettbewerbe angesagt. Und das heißt Pedal to the Metal - Vollgas bis zur Schmerzgrenze, auf Kursen, die so eng sind, dass sie selbst Fahrradfahrern Schweißperlen auf die Stirn treiben. Achterbahngleich wird hier das Limit an jeder Kurve neu definiert. Bei diesem Spiel mit dem Tod stellt sich für Shaun nur eine Frage: Wird er es überleben?

Das ganze wird in Deutschland am 13.7.06 starten.. Das wird wieder so n Film wo ich ins Kino gehen werde.. und ich war schon gute 2-3 Jahre nimmer im Kino
ich hoffe noch dass es bei uns inner nähe beim kino wieder die aktion wie beim letzten film gibt. Wer mit getunten auto kommt hat freien eintritt. mal sehen

mfg Dj^Lumo

~*sabs*~
verfasst am 30.06.2006 um 12:01:56 Uhr

Ich hab die Vorschau im Kino gesehen, ich denk auch mal dass ich mir den anschaun werd im Kino.
Obwohl die meisten meinen der wäre beschissen.. mhm... ich sehs ya :P

Florens
verfasst am 30.06.2006 um 12:42:11 Uhr

Story und Schauspieler bescheiden, wie schon in den ersten beiden, Action wird bestimmt wieder geil und die Karren sowieso

Gelöscht
verfasst am 30.06.2006 um 14:07:27 Uhr

Es gibt bereits ein Thread zu diesem Film: The Fast and the Furious: Tokyo Drift (3. Teil) (http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?t=10323)

Bitte vorher schauen -