RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Fifa Fußball-Weltmeisterschafft 2006: Wie findet ihr es?

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 29.06.2006 um 12:22:11 Uhr

Hi Leute,
ich würde gerne ma wissen wie ihr Fifa Fußball-Weltmeisterschafft 2006 findet.
Ich habs mir gestern aus meiner Videothekt ausgeliehen muss ganz sagen das ich echt mehr erwartet hätte. Es kommt einfach kein Feeling auf wie bei der anderen Fifareihe.
Und die Grafik is ja mal auch nich so toll. Der Rasen siet einfach nur totlangweilig aus und bei den Fans ist noch nichma zu erkennen was für Fans es denn sind. Da sie alle nur die gleichen Klamotten an haben.

Wie findet ihr das Spiel? Seit ihr vielleicht ganz anderer Meinung oder seit ihr auch so enttäuscht wie ich es bin? Ich bin gespannt :wink: .


Special-X
verfasst am 29.06.2006 um 12:24:04 Uhr

naja ich habs net gespielt aber in der Vorschau sieht man schon einige WM unbekannte Gesichter was macht den Edgar Davids da auf dem Spielfehlt etc.
Vllt hätte Fifa noch bis zum Ende warten sollen :P
Aber das ist wahrscheinlich nicht ganz möglich


ceon`
verfasst am 29.06.2006 um 12:27:43 Uhr

boa das spiel hat mich sowas von aufgeregt...ich bin eich echter fifa fan, aber ich bin jetzt auf pro evo umgestiegen, da es einfach realistischer ist, und eine besser grafik hat.

am meisten stört mich die ballphysik und das die torwärte an fast jeden ball rankommen, mit schüssen aus der zweiten reihe hat man keine chance. bei mir fallen die tore auch irgendwie immer gleich...pass in den freien raum und flach am torwart vorbeischieben.


chuckeh
verfasst am 29.06.2006 um 21:45:12 Uhr

boa das spiel hat mich sowas von aufgeregt...ich bin eich echter fifa fan, aber ich bin jetzt auf pro evo umgestiegen, da es einfach realistischer ist, und eine besser grafik hat.

am meisten stört mich die ballphysik und das die torwärte an fast jeden ball rankommen, mit schüssen aus der zweiten reihe hat man keine chance. bei mir fallen die tore auch irgendwie immer gleich...pass in den freien raum und flach am torwart vorbeischieben.


Mit letzterem hast du Recht. Nur meine Gegner schießen auch mal ganz gerne nen Tor aus der 2. Reihe. Das regt mich immer auf ;)


Gelöscht
verfasst am 30.06.2006 um 12:04:21 Uhr

also bin ich nich alleine der meinung das das spiel absoluter müll is und ne beleidigung für die wm is? :D


ceon`
verfasst am 30.06.2006 um 12:14:43 Uhr

ja das ist wirklich so...da kann man lieber den wm modus von Pro Evolution Soccer nehmen ;)