Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
dEEp_Purple![]() |
hey leute!
|
|
|
Timmothy![]() |
mh du bekommst doch fuers tunen sterne wenns teil besser ausschaut oder ebn aus carbon is bekommst ebn wieder nen halben stern oder so....und um in der karriere fortzuschreiten musst du auch immer brav sterne sammeln ;) und wenn du zB die 3 sterne erreicht hast gibts auch wieder neue "3 sterne rennen"; vllt hast du ein neues teil was du dir erfahren hast noch nich dran gebaut...schau da nochmal nach....und soweit ich mich erinner und dans jetz ne mit nem andren teil von NFS verwechsel haste auch immer rechts in dem tuning menu die stern anzeige =) aber sag mir wenn ich mich irre da schau ich nochma nach =) |
|
|
dEEp_Purple![]() |
is schon richtig. ich kanns ja mal versuchen, wenn ich mich demnächst wieder dransetze. habe das zwar schon ausprobiert, aber vielleicht war es nicht genug. das problem was allerdings hinzukommen würde wäre, dass ich nicht mehr genug geld fürs tunen habe und auch keins verdienen kann, weil weder prämien da herumliegen, noch irgendwelche rennen stattfinden :cry: |
|
|
Timmothy![]() |
mh das isn problem -.-
|
|
|
dEEp_Purple![]() |
joa... wie kann ich denn mein auto wieder verkaufen? habs versucht, aber nicht rausbekommen... |
|
|
Timmothy![]() |
ähmähmähm moment da muss ich mal nachschauen ;) |
|
|
dEEp_Purple![]() |
:lol: |
|
|
Timmothy![]() |
also bin grad mal bißl rumgefahrn und hab keinen verkaufen button gefunden ://
|
|
|
dEEp_Purple![]() |
nö... is ned sinn der sache... bei sims 2 ist cheaten ganz lustig. aber sin bei nfsu selbst zu verarschen ist langweilig. aber danke für deine hilfe... werds in den nächsten tagen mal ausprobieren |
|
|
Gelöscht ![]() |
um die maximalen prozente oder wie das bei dem teil war zu bekommen, musst einfach alles auf schwer fahren |
|
|
dEEp_Purple![]() |
mist... bist du dir da sicher??? das wäre ja blöd... die letzten rennen musste ja schon mein freund für mich fahren, weil ich die nerven verloren hab... und die einstellung war leicht... |
|
|
Gelöscht ![]() |
leicht, ich hatte im winter viel zeit, da habe ich es einmal so durchgespielt und dann mich an schwer drangehangen, nfs rennspiele waren eigentlich alle too easy |
|
|
dEEp_Purple![]() |
angeber ;) |
|
|
Timmothy![]() |
im großen und ganzen warn sie shcon alle einfach ;) das eine hat halt laenger geadauert und mehr versuche gebraucht und das andre nich ;))) |
|
|
Florens![]() |
Genau, NFSU2 war scho lustig, hatte das Problem auch, hatte alle Rennen gefahren war aber noch nicht durch, weil mein auto net gut genug war, hatte auch das problem mit den sternen. leider nicht mehr genug geld, das war so ärgerlich. EA hätte da ruhig noch weitere Rennen einbauen müssen, falls sowas passiert. |
|
|
Special-X![]() |
Da gibts doch noch so geheim Rennen usw. dann kriegt man 100 %
|
|
|
Brain05![]() |
Ja das mit den versteckten Rennen stimmt erst wenn man die gemacht hat bekommt man 100%
|
|
|
dEEp_Purple![]() |
ich glaube, du meinst die weltkarte. da sind die rennen aufgelistet, und bei mir stand da dann plötzlich, dass voll viele ned beendet wären. die habe ich nun aber auch fertig, bin dennoch nicht weiter... |
|
|
Brain05![]() |
Hmm wenn du alle beendet hast weiss ich leider auch net mehr weiter :?: :?: :?: komisch |
|
|
Gelöscht ![]() |
Sonst kannst du doch auch die Rennen wiederholen. Ich habs lange nimmer gespielt aber da wo du deine Rennen siest kannst du auch deine schon gefahrenen Rennen wiederholen und somit auch Geld scheffeln. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |