RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Suche Online game

Autor Nachricht
ClonetML
verfasst am 28.01.2005 um 09:17:23 Uhr

Hi Leute

Ich bin auf der suche nach einem sehr guten Online game vielleicht kennt ja einer von euch ein gutes, aber bitte nicht Spiele wie Halo, CS oder so, sowas mein ich nicht. vielleicht kennt ja jemand von euch echt gute Online Spiele mit Grafiken, ich hab schon mal Ogame gespielt naja nicht so mein ding ich mag eher was mit Grafiken.

Kennt da jemand ein gutes?

Zerberuz
verfasst am 28.01.2005 um 09:34:32 Uhr

ClonetML Schon Mal DAOC(Dark age of Camelot) gespielt oder World of warcraft?^^

|e3STy|
verfasst am 28.01.2005 um 09:35:38 Uhr

Ragnarok ist auch ne geiles Game!
Hab ich acuh ewig gezockt!Solelst du acuh mal probieren, die ersten zwei wochen sind umsonst!

Zerberuz
verfasst am 28.01.2005 um 09:36:40 Uhr

e3STy Seit wann die ersten 2 wochen bei mir waren es 7Tage gratis?^^

Free
verfasst am 28.01.2005 um 10:19:01 Uhr

Meinst du Browserspiele?

ph3nixL
verfasst am 28.01.2005 um 11:29:42 Uhr

nein meint er nicht! hat ja geschrieben dass er schon o-game gezockt hat! und das nicht so sein ding war weil er lieber was mit "grafik" mag!!! @free

in welcher allianz spielst du eigentlich?

Free
verfasst am 28.01.2005 um 12:29:33 Uhr

Ah, stimmt ich hatte nur das mit CS und so gelesen ^^

ClonetML
verfasst am 28.01.2005 um 16:44:24 Uhr

erstmal ein fettes danke an euch :-) ich werd mir mal die zwei Spiele anschauen und euch sagen wie ich sie finde ;-), ich such einfach mal nach den namen bei google da werd ich schon was finden ;-) thx

Free
verfasst am 28.01.2005 um 17:49:07 Uhr

Viel Spaß beim zoggn, aber ich würde empfehlen CS zu spielen :)

ClonetML
verfasst am 28.01.2005 um 18:07:09 Uhr

hehe, ne da bleib ich lieber noch bei Halo^^

Apophizz
verfasst am 28.01.2005 um 22:29:05 Uhr

ich würd dir vorschlagen, das du dir Vietcong + Fist Alpa zulegst.
Es ist echt super, macht voll die gaudi!!!
lad dir mal das demo runter und dann siest schon wies ist

Black|weasel
verfasst am 28.01.2005 um 22:39:57 Uhr

Enemy Territory ist schönes Spiel und komplett kostenlos. Star Wars Battlefront war / ist auch ganz lustig manchmal. Versuchs sonst mal mit verschiedenen Mods für Half-Life1, da gibts auch verschiedene arten. Natural-Selection, ein schöner 3d-shooter, strategie Mod.

Was für Spiele interessieren dich denn hauptsächlich ? 3D-shooter, Strategie, Rollenspiele ?

ClonetML
verfasst am 29.01.2005 um 09:09:40 Uhr

Also hab mal Ragnarok oder wie das heisst gestestet, naja das ist eher was für Anime Leute aber trozdem danke ;-)

Was ich gerne Spiele? hmm.. also kann ich eigentlich garnicht sagen muss einfach passen^^ ich hab früher mal Battlemons gespielt das konnte man Online Spielen wurde aber leider abgeschaft weil es zu Teuer war. Dort musste man Monster Trainieren und konnte gegen andere User im Internet fighten das fand ich sehr cool alles mit Grafiken und so war echt cool.