Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ClonetML![]() |
Hi Leute
|
|
|
Zerberuz![]() |
ClonetML Schon Mal DAOC(Dark age of Camelot) gespielt oder World of warcraft?^^ |
|
|
|e3STy|![]() |
Ragnarok ist auch ne geiles Game!
|
|
|
Zerberuz![]() |
e3STy Seit wann die ersten 2 wochen bei mir waren es 7Tage gratis?^^ |
|
|
Free![]() |
Meinst du Browserspiele? |
|
|
ph3nixL![]() |
nein meint er nicht! hat ja geschrieben dass er schon o-game gezockt hat! und das nicht so sein ding war weil er lieber was mit "grafik" mag!!! @free
|
|
|
Free![]() |
Ah, stimmt ich hatte nur das mit CS und so gelesen ^^
|
|
|
ClonetML![]() |
erstmal ein fettes danke an euch :-) ich werd mir mal die zwei Spiele anschauen und euch sagen wie ich sie finde ;-), ich such einfach mal nach den namen bei google da werd ich schon was finden ;-) thx |
|
|
Free![]() |
Viel Spaß beim zoggn, aber ich würde empfehlen CS zu spielen :) |
|
|
ClonetML![]() |
hehe, ne da bleib ich lieber noch bei Halo^^ |
|
|
Apophizz![]() |
ich würd dir vorschlagen, das du dir Vietcong + Fist Alpa zulegst.
|
|
|
Black|weasel![]() |
Enemy Territory ist schönes Spiel und komplett kostenlos. Star Wars Battlefront war / ist auch ganz lustig manchmal. Versuchs sonst mal mit verschiedenen Mods für Half-Life1, da gibts auch verschiedene arten. Natural-Selection, ein schöner 3d-shooter, strategie Mod.
|
|
|
ClonetML![]() |
Also hab mal Ragnarok oder wie das heisst gestestet, naja das ist eher was für Anime Leute aber trozdem danke ;-)
|
|
|