RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Kaufen / Verkaufen Forum

WoW-Acc zu verk***en

Autor Nachricht
Taz
verfasst am 26.06.2006 um 22:14:35 Uhr

Gebe meinen WoW Acc wegen Umzugs und damit verbunden nicht mehr vorhandenem DSL ab.

Chars:

lvl 60 undead mage - Baelgun - ziemlich komplett episch equipped (T1, BWL random, etc.)
lvl 60 troll rogue - Baelgun - blau/lila equipped (Devilsaur - crafted epics, z.b. shifting cloak etc)
lvl 60 human rogue - Destromath - blau equipped

diverse Twinks zw. lvl 20 - 50 (ich glaub so 6 oder 7 Stück, alles dabei)

Auf dem Acc befinden sich momentan um die 500g, verteilt auf verschieden chars/server

Dazu bliebe zu sagen, dass der Acc für 24 Jahre KOSTENFREI ist - also bis anno 2030 (ich kann den Screenshotbeweis aus dem Accountmanagement antreten), das sollte wohl reichen, bis die Server wegen Altersschwäche runtergefahren werden :)

Schnorro
verfasst am 26.06.2006 um 22:29:24 Uhr

wie haste es denn geschafft 24 jahre kostenlos wow zu bekommen ^^

Marc
verfasst am 26.06.2006 um 22:31:04 Uhr

Moved. Spiele > Kaufen/verkaufen

Gelöscht
verfasst am 26.06.2006 um 22:32:05 Uhr

hups, sry.... hab nich aufgepasst.
DIeser post kann gelöscht werden wenn ihr mögt

chiique
verfasst am 26.06.2006 um 22:35:47 Uhr

Was willste haben? :P

Patrick
verfasst am 26.06.2006 um 22:36:56 Uhr

hey wie haste es mit den 24jahren geschaft?

Taz
verfasst am 27.06.2006 um 09:22:30 Uhr

also, kurz zu den 24 Jahren:

es handelt sich hierbei um eine bereits gebuchte (also aktive) 300-months-GameTimeCard.

Diese gibt es nicht im Handel zu kaufen, sondern nur für GameMaster (ein GameMaster bekommt drei dieser Karten, ich konnte durch Vitamin B eine ergattern).

Das Ganze sieht dann so aus:

Da ich mit PN´s geradezu bombardiert werde:

der Account wird 300 € kosten, und neine, durch Löschen der Chars wirds auch nciht billiger.
Ist mir eigentlich egal, was ihr mit den Cahrs macht, wenns euer Acc ist, aber der Preis liegt nicht einmal mehr bei 10% des Wertes, ganz abgesehen davon, dass ihr einige lecker equippte Chars dazubekommt...