RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Playlist

Autor Nachricht
demix
verfasst am 25.06.2006 um 17:54:58 Uhr

Wurde bestimmt schonmal erwähnt...
aber wieso kann man die Playlist nicht auf der Website einsehen?
sondern nur, wenn ein Mod on ist?!

könnte man ja ma einführen!


SchizZzophrenia
verfasst am 25.06.2006 um 17:56:04 Uhr

kann man doch, aber sie ist nicht immer aktuell... www.rautemusik.fm
dann oben auf den stream klicken. und dann steht rechts ein teil der playliste...


SePanischa
verfasst am 25.06.2006 um 18:36:46 Uhr

Dass dort eine Playlist ist hat "demix" auch schon gesehen, er wünscht sich aber eine, die immer aktuell ist und auch die aktuellen Tracks anzeigt wenn kein Mod online ist.
Ich hoffe ich habe das richtig interpretiert


Timmothy
verfasst am 25.06.2006 um 18:40:11 Uhr

in einem anderen thread wurde das von einem RM-mitglied gepostet:

Während unsere unmoderierte Playlist onair ist, ist es derzeit nicht möglich die Lied Titel auf der Homepage anzuzeigen. Aber wir arbeiten daran.


btw das haette man mit der B O A R D - S U C H E auch gefunden!!!


demix
verfasst am 25.06.2006 um 23:02:37 Uhr

hätte ich es gefunden.. hätte ich den thread nicht eröffnet...
hätte ich bissi mehr gesucht.. vltlt auch nicht ^^

aber bald... das is ja ewig her ^^


Gelöscht
verfasst am 14.07.2008 um 10:44:57 Uhr

Leider muss ich diesen alten Thread nochmal auskramen ^^

Finde es eigentlich SEHR schade, dass es in zwei Jahren nicht geschafft wurde, dieses Feature zu implementieren.

Ich weiß aus Erfahrung, dass es nicht so schwer ist, die unmoderierten Tracklists auch Zeitnah auf der Webseite zur Verfügung zu stellen..... :cry:


~David
verfasst am 14.07.2008 um 18:19:46 Uhr

Hallo!

Das Feature hat die meiste Zeit einwandfrei und zuverlässig funktioniert. Da momentan einige Serverarbeiten vorgenommen werden, kann es sein, dass die Playlist-Funktion kurze Zeit nicht funktioniert. Aber sie kommt zurück.

Die Formulierung "2 Jahre" lässt allenfalls den Rückschluss zu, dass du die Entwicklung nicht verfolgt hast.

LG,
dw


DenniX
verfasst am 14.07.2008 um 23:21:15 Uhr

Original von Cyberboy2007
Ich weiß aus Erfahrung, dass es nicht so schwer ist, die unmoderierten Tracklists auch Zeitnah auf der Webseite zur Verfügung zu stellen ... .. :cry:


Ach ja, wie gut das RM eine andere Struktur hat...
Dieses Feature existiert. Schau mal lieber im Playlist Archiv nach.....


The-Voice
verfasst am 20.08.2008 um 19:42:30 Uhr

bei uns hab ich da mal so voll kanne auf java gesetzt, ist ja nur das leute das auch refrest bekommen, was die DB da so macht.

aber mal im ernst ich denke das ist ne GEMA/GVL vorgabe. *zwinker*


The-Voice
verfasst am 20.08.2008 um 19:43:10 Uhr

8)