Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
chiique![]() |
muhahahaha ;p is das GEIL ODER GEIL?
|
|
|
bascheey![]() |
geile sache, kanns immer noch nicht glauben :lol: |
|
|
sono.O![]() |
Worte die in nächster Zeit heufiger zu lesen sein werden
|
|
|
Gelöscht ![]() |
brasilien is auch raus? haha wie geil! *freu*
|
|
|
chiique![]() |
;> stimmt.. mir ist aber auch aufgefallen das grade Brasilien diese WM ganz ganz schwach gespielt hat für den EX-Weltmeister :twisted: |
|
|
Gelöscht ![]() |
;> stimmt.. mir ist aber auch aufgefallen das grade Brasilien diese WM ganz ganz schwach gespielt hat für den EX-Weltmeister :twisted: ich hab bei den brasilianern auch irgendwie den hochgeschätzten zauberfussball vermisst |
|
|
chiique![]() |
yOar davon war aber 'leider' nix zu sehen 8) nun ist die Entscheidung fast gefallen ..
|
|
|
Nik![]() |
Was ich dazu sage ? Das die werte PussyofHardstyle mal wieder ein unproportional großes Bild in ihrer Signatur hat, was gegen die Norm vertösst.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
yOar davon war aber 'leider' nix zu sehen 8) nun ist die Entscheidung fast gefallen .. jop, aber ich bin sehr guter hoffnung :) wenn die deutschen mindestens mit soviel ergeiz spielen wir gegen die wohl schlechtesten verlierer der welt argentinien dann schaffen wa den titel :) |
|
|
chiique![]() |
man[n] :P zur WM darf man 'groß' zeigen und kann stolz auf sein Land sein !! |
|
|
sono.O![]() |
obwohl es jetzt ja eigentlich nur noch eine Europameisterschaft ist ..... |
|
|
chiique![]() |
stimmt.. aus WM 2oo6 wurde EM 2oo6 :roll: |
|
|
ceon`![]() |
Ooohhhh wie ist das schön
|
|
|
Peach![]() |
Alle Favouriten sind raus xD ROFL! |
|
|
eXgirlfriend![]() |
loooser.. yeah das wollt ich schon immer mal schreiben |
|
|
testvogel![]() |
zu geil fast alle favoriten draußen^^ aber ich habs frankreich echt gegönnt hab die letzten 20 minuten noch mitgefiebert. |
|
|
bascheey![]() |
:!: :!: :!: |
|
|
brechbohne![]() |
lol erst mal is leider portugal noch bei die auch paar stars im angebot haben ^^ deutschjland spielt auch ziehmlich viel mist zusammen daher erst mal sehen ob se überhaupt italien schaffen |
|
|
testvogel![]() |
zu geil fast alle favoriten draußen also .. damit meinte ich das portugal italien usw. noch drin sind wer lesen kann is klar im vorteil |
|
|
Metzelmaier![]() |
das Final wird Deutschland gegen Frankreich heißen hoffe ich!!!!!! |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |