Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
RiGo![]() |
word !!!!!!!!! |
|
|
Miklo65![]() |
ich kann da leider nicht hin, würde mich freuen rautemusik da zu sehen :D |
|
|
kevn![]() |
Der clan trackmania allianz wird vor eurem stand stehen und abjabbern leutz ^^
|
|
|
dulcia![]() |
hach wird das ein spass :D werd mir vorher noch fein n rm-tshirt zulegen mit meinem nick drauf, nich dass n paar leute einfach an mir vorbei laufen :wink: |
|
|
DELETE.ME![]() |
Vllt. bin ich dieses Jahr dabei *freu* |
|
|
Noxed![]() |
Und ich bin das 5 mal da. :) Wird wieder endgeil!!! |
|
|
ILLo![]() |
Ich werde diese malr zum 2ten mal dahin fahren und ich mepfehle es jeden fun pur es wird dort nicht langweilig !! |
|
|
Noxed![]() |
kuhL. :)
|
|
|
Skatanic![]() |
Joa dieses Jahr wird wohl wieder hingefahren, zum 2ten mal.
|
|
|
Jojorefall![]() |
Verdammt grad da bin ich Ferien machen:(
|
|
|
RiGo![]() |
Wir freuen uns über jeden der bei uns an der Bühne vorbeikommt.
|
|
|
bigtrancer![]() |
schade kann,darf,geht nicht son **** naja nächstes jahr ma aber euch viel spass da und haut rein #musik |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich hoffe den ein oder anderen Hörer zieht es nach Leipzig und vor allem auch an unseren Stand. Freue mich :) |
|
|
Skatanic![]() |
Oh mal schaun ob Nintendo wieder nen Live Akt haben.
|
|
|
TheJudge![]() |
wär dieses Jahr gern dabei, aber muss leider arbeiten..(genau wie letztes Jahr :/ )
|
|
|
Zethos![]() |
es is wieder so weit :) *freu wie sau* meine 5. games convention...das wird wieder geil...bei meiner zweiten durft ich limo hin und zurück fahren von bahnhof bis zum gelände das war goilo^^
|
|
|
Phiber![]() |
hach wird das ein spass :D werd mir vorher noch fein n rm-tshirt zulegen mit meinem nick drauf, nich dass n paar leute einfach an mir vorbei laufen :wink: tu das ;D btw: Du wohnst aber nicht in dem Weißenfels (oder Weissenfels) nähe Merseburg oder? ;D |
|
|
Ow3LWe![]() |
Tjo die G|C ist schon recht hamma , war 4mal schon da... außer bei der 1...
|
|
|
proXy0202![]() |
also ich hoffe ich werde da sein, wohn inner Nähe von Berlin weiß noch net ganz wie ich hinkommen soll, ma schaun wie teuer bahntickets so sind. Aba wenn ich da bin, dann auch sicher beim #musik stand |
|
|
Gelöscht ![]() |
vllt fahr ich mit nen paar kumpelz hin!! will mir den rm stand ja nich entgehen lassen |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |