RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

RauteMusik auf der Games Convention

Gehe zu Seite: 12345
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 24.06.2006 um 23:31:06 Uhr

Ende August findet die fünfte Games Convention in Leipzig statt. Neben neuen Games, Party und Messebabes erwartet euch vor allem eins: RauteMusik.

Zusammen mit Revoltec und Winner-Computer werden wir auf einer eigenen großen Bühne vertreten sein. Freut euch auf spannende Gewinnspiele mit heißen Preisen, erste Blicke auf die neuesten Entwicklungen aller wichtigen Hersteller, mehrtägige Turniere in verschiedenen Games und eine tägliche Liveshow, in der ihr mitwirken könnt!

Die Games Convention geht vom 24. bis zum 28. August. Tickets für alle vier Tage kosten 24,50 Euro, Tageskarten gibt es für Schüler schon für sieben Euro.

Alle Informationen zur Anreise und Übernachtung findet ihr hier (http://www.rautemusik.fm/news_details.php?id=1350&section=home).
Wer dort nichts passendes findet, kann sich in diesem Forum zu Fahr- oder Hotelraumgemeinschaften zusammenschließen.

Außerdem werden wir euch hier immer mit den neuesten Informationen zu unserer GC-Präsenz auf dem Laufenden halten.


c4stoned
verfasst am 25.06.2006 um 15:28:38 Uhr

is raute musik ein gaaame??????? :shock: :shock:


Gelöscht
verfasst am 25.06.2006 um 16:58:20 Uhr

Juge "Das ganze Leben ist ein Spiel" :D Ne aber ich denke es hat viel mit Gamern zu tun. Ich würde einfach mal frech behaupten, die meisten listener sind auch Gamer!


Florens
verfasst am 25.06.2006 um 17:16:33 Uhr

Bei der GC geht es ja nicht nur um Spiele, ich mein auch MTV ist da und und und, ok ne falscher Anfang.

Hmm am besten zitier ich da einfach das Interview bim letzten Jahr mit Mirjam Weichselbraun:

Mirjam: Nein, also wir zocken ja selten in der Show. Es gibt ja eigentlich nur eine Top Ten, Musik Top Ten. Allerdings sind da halt jede Menge junge Leute und diese voten halt ihre Charts bei uns zusammen und wir möchten dann schon ganz gern dort sein, wo diese auch sind und da ist ja eine richtige Party, das sind ja 100.000 Besucher und da dachten wir uns, das wäre ganz nett, wenn wir hier auch wären. Außerdem 50 Cent hat ja jetzt auch ein Computerspiel, sprich man kann schon so ein bisschen eine Verbindung finden zwischen Musik und Gamen, auf jeden Fall.

Ganz einfach:

Viele Spieler haben Internet, viele Spieler sind Jugendlich, viele Spieler sind dadurch unsere Zielgruppe. Und was macht man um Hörer zu werben, richtig, man geht dahin wo die Zielgruppe hingeht und wirbt da. Außerdem bietet dies euch mal eine gute Möglichkeit mal uns kennen zu lernen außerhalb des Internets.


Timmothy
verfasst am 25.06.2006 um 17:30:19 Uhr

also ich werd auf jeden fall mal vorbei schauen :D


fox34
verfasst am 25.06.2006 um 21:31:55 Uhr

Naja... ich game auch nur hin und wieder und war letztes mal dort ;)

Wenn ich glück hab komm ich auch :)


Gelöscht
verfasst am 25.06.2006 um 22:29:24 Uhr

Außerdem bietet dies euch mal eine gute Möglichkeit mal uns kennen zu lernen außerhalb des Internets.

... aber wenn ihr einen seht, auf dessen shirt hinten "dixon" steht, rennt lieber weg bevor es zu spät ist :lol:


Kaschten
verfasst am 26.06.2006 um 12:35:33 Uhr

Ich hoffe mal echt, dass man sich sieht ;)


Phiber
verfasst am 26.06.2006 um 13:06:42 Uhr

/me ist auch da :-)


Timmothy
verfasst am 26.06.2006 um 13:07:27 Uhr

/me ist auch da :-)


fahren wir zsammen? ;) ich mein sind ja quasi nachbarn :P


Metzelmaier
verfasst am 26.06.2006 um 13:11:33 Uhr

Juge "Das ganze Leben ist ein Spiel" :D!


Na dazu kann ich nur sagen Alt + F4 und das Leben gehört dir...

-->ich wäre gerne hingefahren aber leider kann ich zu diesem Termin nicht aber vllt nächstes Jahr!!!!


Phiber
verfasst am 28.06.2006 um 00:21:59 Uhr

[quote:2868de533a="Phiber"]/me ist auch da :-)


fahren wir zsammen? ;) ich mein sind ja quasi nachbarn :P[/quote:2868de533a]

äh naja wohne seit paar tagen net mehr in dresden (bzw. nähe), jetzt Merseburg (nähe Halle/Saale) also wird das leider nix ;-)


Timmothy
verfasst am 28.06.2006 um 00:35:40 Uhr

[quote:135105681e=""][quote:135105681e="Phiber"]/me ist auch da :-)


fahren wir zsammen? ;) ich mein sind ja quasi nachbarn :P[/quote:135105681e]

äh naja wohne seit paar tagen net mehr in dresden (bzw. nähe), jetzt Merseburg (nähe Halle/Saale) also wird das leider nix ;-)[/quote:135105681e]

du kannst auch sagen wenn du mich nich magst :PPPPP nee is ok ;)


Little_Franky
verfasst am 28.06.2006 um 01:11:49 Uhr

Boa ich wollt immer schon auf so n Event .. is aber immer sooo weit wech :( ... und alleine darf ich auch noch nicht losziehen:-( ... naja aber ich find's geil das RM da is :)


___Mya___
verfasst am 28.06.2006 um 07:42:43 Uhr

da ich ja jedes jahr auf der gc bin, werde ich natürlich och da sein ^^ ich finds einfach nur geil, das rautemusik nun och dabei is!! :)


Florens
verfasst am 28.06.2006 um 08:01:37 Uhr

da ich ja jedes jahr auf der gc bin, werde ich natürlich och da sein ^^ ich finds einfach nur geil, das rautemusik nun och dabei is!! :)


Auerbach? Ist aber net Auerbach in der Oberpfalz oder?


maRco_-
verfasst am 28.06.2006 um 14:42:32 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt.
Freu mich total auf die Stände und auf die Promo-Girls, wie jedes Jahr :)


Florens
verfasst am 28.06.2006 um 14:49:51 Uhr

Und das mit 16, da machts doch noch keinen Spass, richtig lustig wirds erst mit Presseausweis und über 18, *FROI*


Casi
verfasst am 02.07.2006 um 13:29:46 Uhr

oh man die GC ist echt verdammt geil,

so ein VIP ausweiß, den kannste uns auch mal schenken ;)


Gelöscht
verfasst am 02.07.2006 um 13:41:55 Uhr

Und das mit 16, da machts doch noch keinen Spass, richtig lustig wirds erst mit Presseausweis und über 18, *FROI*

leute, lasst euch nicht neidisch machen. auch mit 16 und ganz normalen karten wirds euch spaß machen. 99% der Messe könnt ihr euch mit 16 angucken und mit den Pressekarten kommt ihr auch nur zusätzlich ins Pressezentrum (wo ihr mit dixon rechnen müsst :? ).

freut euch also auf eine schöne messe und auf euren neuen lieblingsstand und vor allem: kommt, kommt, kommt! 8)


Gehe zu Seite: 12345