Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Chezzus![]() |
oh was mir aufgefallen ist...wenn brasilien weiter kommen sollte, dann würden wir im halbfinale schon auf brasilien treffen :? Ne nich wirklich, erst im Finale (http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bracket.html) |
|
|
Lucksn![]() |
klar gewinnt deutschland!! ;) ich freu mich gleich schon auf das trinkspielchen :D man sucht sich vorher nen spieler aus und immer wenn der sprecher den namen des spielers nennt musste n pinchen trinken!! ich hab mir ma ganz frech podolski ausgesucht! also wehe der spielt nich ordentlich und sein name wird nie geanannt :D wenn er so wie bisher spielt :roll: :roll: :roll: |
|
|
Lucksn![]() |
TOLLES TOR :D |
|
|
Metalstorm![]() |
verdammt.... geil!
|
|
|
Scorp1on![]() |
Ich nehm meinen Tipp zurück! XD
|
|
|
Scorp1on![]() |
2 : 0
|
|
|
Metalstorm![]() |
verdammt ... nochmal. :lol: YEAH! ^^ |
|
|
Lucksn![]() |
genauso schönes tor :D |
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
Berlin Berlin wir fahrn nach Berlin............
|
|
|
Scorp1on![]() |
Also es steht nach der 20sten Minute 2:0
|
|
|
Battlefront![]() |
Deutschland ist Weltmeister!
|
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
nur noch 8 nur noch 8!!!!!
|
|
|
Scorp1on![]() |
???? |
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
noch 8 dann habn wa die vollen 10!!!!!!!!!! |
|
|
Scorp1on![]() |
aso XD |
|
|
sweety_honey1204![]() |
klar gewinnt deutschland!! ;) ich freu mich gleich schon auf das trinkspielchen :D man sucht sich vorher nen spieler aus und immer wenn der sprecher den namen des spielers nennt musste n pinchen trinken!! ich hab mir ma ganz frech podolski ausgesucht! also wehe der spielt nich ordentlich und sein name wird nie geanannt :D fiel ja der Name ;) und gewonnen :D |
|
|
Little_Franky![]() |
Häääääääääääää ??? ich konnte während de sspiels garnichts schreiben :( ... mein tipp wahr allerdings 2:0 ^^ hab 5€ gewonnen
|
|
|
testvogel![]() |
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNND SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNND
|
|
|
Adrima![]() |
|
|
|