Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Noch knapp drei Stunden bis zum Anpfiff.
|
|
|
testvogel![]() |
wenn es eine katastrophe wird dann kann sich deutschland von den restlichen weltmeisterschaften selbst ausschließen!! xD
|
|
|
Taktiker![]() |
Auf gehts Jungs Ihr könnt es schaffen!!!!
|
|
|
Hvergelmir![]() |
Die Jungens packen das! |
|
|
PhilO![]() |
ach das packen wir schon . und dann werden wir weltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
DOENER![]() |
2:1 für Deutschland nach einem 0:1 Rückstand in der 70. minute durch ein Tor von Lahm und in der 89.minute durch ein Tor von Klose :) |
|
|
Scorp1on![]() |
Ich lach mich tod, wenn das wirklich so passiert.
|
|
|
DOENER![]() |
ich hoffe ma nicht dass das passiert was ich geshrieben hab^^ ich hab schon beim 1:0 gegen Polen en Herzanfall bekommen :) |
|
|
Fischi![]() |
3:2 :D und das natürlich für unsere Jungs! |
|
|
Bazillenschleuder![]() |
klar gewinnt deutschland!! ;) ich freu mich gleich schon auf das trinkspielchen :D man sucht sich vorher nen spieler aus und immer wenn der sprecher den namen des spielers nennt musste n pinchen trinken!! ich hab mir ma ganz frech podolski ausgesucht! also wehe der spielt nich ordentlich und sein name wird nie geanannt :D |
|
|
Fischi![]() |
klar gewinnt deutschland!! ;) ich freu mich gleich schon auf das trinkspielchen :D man sucht sich vorher nen spieler aus und immer wenn der sprecher den namen des spielers nennt musste n pinchen trinken!! ich hab mir ma ganz frech podolski ausgesucht! also wehe der spielt nich ordentlich und sein name wird nie geanannt :D hey das muss ich mir merken :D |
|
|
Chezzus![]() |
Ich sag 2:1(1:1) für Deutschland... |
|
|
ceon`![]() |
wir sind eine turniermannschaft und werden unter druck immer besser! also gewinnt deutschland natürlich ;) |
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
Ich sage es wird ein klares 2:0 für Germany!!!!!!!! Am ende werden wir wie letztes mal mit Brasilien im Finale sein, und diesmal alles Richtig machen.........
|
|
|
Gelöscht ![]() |
richtisch! deutschland wird gewinnen ich sag ma 2:1 :wink: |
|
|
BassTii![]() |
Finale O-Ho, Finale O-HoHoHo 2:1 für SCHLAND!!!1eins :P |
|
|
ceon`![]() |
Ich sage es wird ein klares 2:0 für Germany!!!!!!!! Am ende werden wir wie letztes mal mit Brasilien im Finale sein, und diesmal alles Richtig machen......... ne brasilien wird gegen ghana rausfliegen, davon bin ich überzeugt ;) deutschland vs. portugal im finale, portugal wird leider gewinnen |
|
|
Hulk![]() |
... wo ist Schweden.....
|
|
|
ceon`![]() |
oh was mir aufgefallen ist...wenn brasilien weiter kommen sollte, dann würden wir im halbfinale schon auf brasilien treffen :? |
|
|
testvogel![]() |
SCHLAAND! |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |