RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Digitalkamera defekt - woran liegt das??

Autor Nachricht
SchizZzophrenia
verfasst am 21.06.2006 um 17:55:57 Uhr

Hi Leutz!

Hab ne digicam von nem bekannten bekommen...

marke: JD
modell: C 2.1 LCD

also schon etwas älter. und auf einmal geht die kamera nicht mehr an. sie ist mir nicht runtergefallen, es ist auch nix reingelaufen oder so.

am power-knopf sieht man äußerlich auch keinen defekt , hab es auch mit verschiedenen batterien versucht und reparieren lassen würde sich wohl nicht mehr lohnen...

komisch ist: wenn ich die kamera an den pc anschließe und bilder auf den rechner ziehen möchte oder sie als webcam nehmen möchte, geht das! aber normal einschalten geht leider nicht...

weiß jemand woran das liegen kann??

thx & greetz schizZzo

SchizZzophrenia
verfasst am 24.06.2006 um 15:02:40 Uhr

keiner ne idee?

Gelöscht
verfasst am 24.06.2006 um 15:45:01 Uhr

hmm, vielleicht die kontakte von den batterienräumen defekt? Versuch ma die Kontakte zu reinigen

Peach
verfasst am 24.06.2006 um 15:48:39 Uhr

Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit meinem mp3 Player :-/ damals habe ich ihn eingesendet und einen neuen bekommen *lol*

SchizZzophrenia
verfasst am 24.06.2006 um 15:58:17 Uhr

hmm, vielleicht die kontakte von den batterienräumen defekt? Versuch ma die Kontakte zu reinigen

nee hilft leider nix...