RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

ICH KANN NIX MEHR IM FORUM SCHREIBEN!!!

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 19.06.2006 um 15:31:56 Uhr

oben bei mir steht

Eingeloggt als:
~SchizZzophrenia~

aber ich kann nur als gast posten. woran liegt das? hab schon browser neugestartet (firefox 1.0.7) und cache gelöscht...

marcello2xlc
verfasst am 19.06.2006 um 15:33:47 Uhr

ich glaub das ist jetzt schon der 11. thread zu loginproblemen und RM hat das immernoch nicht in griff bekommen

^-^
verfasst am 19.06.2006 um 15:38:33 Uhr

ja das is bei mir auch so wenn ich direkt ins forum geh kann ich auch nie was schreiben.
ich muss immer zuerst auf die hauptseite gehn und dann auf board klicken dann bin ich auch im forum eingeloggt. versuch das mal.

Gelöscht
verfasst am 19.06.2006 um 15:46:31 Uhr

ja das is bei mir auch so wenn ich direkt ins forum geh kann ich auch nie was schreiben.
ich muss immer zuerst auf die hauptseite gehn und dann auf board klicken dann bin ich auch im forum eingeloggt. versuch das mal.

hat alles nicht funktioniert. hab schon alles versucht...

ich weiß daß das schon der 100. thread dazu ist aber das ist dauernd so und es regt mich auf.....

Karki
verfasst am 19.06.2006 um 15:47:31 Uhr

Klappt es den mit dem IE?

Gelöscht
verfasst am 19.06.2006 um 16:01:09 Uhr

Klappt es den mit dem IE?

weiß ich nicht und will ich auch nicht ausprobieren. ich HASSE IE wie die pest und noch mehr.
möchte, daß es mit firefox geht

Gelöscht
verfasst am 19.06.2006 um 16:23:01 Uhr

Seltsam, dass ich mit Firefox nie Probleme hatte und habe. Vielleicht kann dir ein Admin helfen.

dslmonster
verfasst am 19.06.2006 um 16:28:03 Uhr

Die Probleme habe ich auch hin und wieder mal,
dann lösche ich auf jedenfall nur die Cookies aus den FireFox und schon klappt es wieder...
sollte das bei mir nicht den gewünschten Erfolg bringen, starte ich kurzer Hand den Rechner neu

Gelöscht
verfasst am 19.06.2006 um 16:28:24 Uhr

Seltsam, dass ich mit Firefox nie Probleme hatte und habe. Vielleicht kann dir ein Admin helfen.

ja wenn die admins mal wach sind :D:D
spaß, nee wäre echt gut weil das schon scheiße ist so... :(

SchizZzophrenia
verfasst am 19.06.2006 um 16:30:06 Uhr

ha es geht wieder. stimmt die cookies hatte ich ganz vergessen, hab nur den cache gelöscht :D

danke für die hilfe. plz close

dslmonster
verfasst am 19.06.2006 um 16:40:28 Uhr

passiert schonmal das man die vergessen kann ;)
aber gut wenn man helfen konnte

Bashkanar
verfasst am 19.06.2006 um 20:03:50 Uhr

http://www.rautemusik.fm/board/login.php

.... Oder da nochmal einloggen ^^

>Pyro<
verfasst am 19.06.2006 um 20:18:10 Uhr

oder einfach warten, bei mir verging das mit der Zeit wieder

thorr
verfasst am 02.07.2006 um 23:00:49 Uhr

hi,
hatte auch ein problem. ich wurde immer als nicht angemeldet angezeigt. wenn auf board wechselte stand oben das einlog-form, wenn ich wieder aufne andere seite wechselte war ich wieder drin. ich konnte aber auch nich als gast schreiben! der "Antworten"-Button tat so als wär ein ganz normales bild ohne link.
#tf torben

Gelöscht
verfasst am 02.07.2006 um 23:01:37 Uhr

ha es geht wieder. stimmt die cookies hatte ich ganz vergessen, hab nur den cache gelöscht :D

danke für die hilfe. plz close

du bist doch schon länger dabei

Gelöscht
verfasst am 10.07.2006 um 21:14:49 Uhr

hey!
irgendjemand nutzt hier die funktion aus, das alle user die beiträge der gäste editieren könen!!!! Hab jetz wieder die richtigen zitiernamen bei den beiträge nvon schizzzophrenia eingetragen. manmanman, echt schlimm, das es user in dieser community gibt, die sowas ausnutzen! wenn das Jay^Jay sehen würde :lol: !
#tf torben
edit: bin ja jetz schon wieder ein gast! man admins, kümmert euch mal um die bugs!!!!!!!!!!

metallisto
verfasst am 10.07.2006 um 21:18:21 Uhr

jayjay interessiert das nen sche**s.

ihr sollt ja auch nicht als gast posten sondern euch anmelden. und ihr wisst doch alle wie es momentan geht und zwar über diese datei. http://rautemusik.fm/board/login.php

ich hoffe diese großen fehler werden mit dem kommenden pageupdate gefixed.

kann close

marcello2xlc
verfasst am 10.07.2006 um 21:20:37 Uhr

hey!
irgendjemand nutzt hier die funktion aus, das alle user die beiträge der gäste editieren könen!!!! Hab jetz wieder die richtigen zitiernamen bei den beiträge nvon schizzzophrenia eingetragen. manmanman, echt schlimm, das es user in dieser community gibt, die sowas ausnutzen! wenn das Jay^Jay sehen würde :lol: !
#tf torben
edit: bin ja jetz schon wieder ein gast! man admins, kümmert euch mal um die bugs!!!!!!!!!!

hat irgendwer ne ahnung wovon der redet? editieren von gastbeiträgen wäre mir neu.

Gelöscht
verfasst am 10.07.2006 um 21:23:10 Uhr

[quote:cc2e2dd02f="raute.tf"]hey!
#tf torben

hat irgendwer ne ahnung wovon der redet? editieren von gastbeiträgen wäre mir neu.[/quote:cc2e2dd02f]
guck doch auf die buttons über dem beitrag! nur bei den gast-posts und deinen steht auch ein "Editieren"-Button dort!
#tf torben

marcello2xlc
verfasst am 10.07.2006 um 21:24:05 Uhr

[quote:e509a4ee23="marcello2xlc"][quote:e509a4ee23="raute.tf"]hey!
#tf torben

hat irgendwer ne ahnung wovon der redet? editieren von gastbeiträgen wäre mir neu.[/quote:e509a4ee23]
guck doch auf die buttons über dem beitrag! nur bei den gast-posts und deinen steht auch ein "Editieren"-Button dort!
#tf torben[/quote:e509a4ee23]
nein, mach mal bitte nen screenshot.

Gehe zu Seite: 12