RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

The Grudge (Der Fluch)

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
killakirscheee
verfasst am 15.06.2006 um 12:53:09 Uhr

so ich kann es mal so gar nicht verstehn warum es keinen thread über diesen verdammt hammer geilen film gibt oder bin ich die einzige die den so klasse fand?????

JassY`
verfasst am 15.06.2006 um 12:58:23 Uhr

;D i mag ihn auch.. auch wenn ich jedesmal wenn mich jemand an den film erinnert diese szene mit dem bett vor augen hab.... hmpf schlimm ;D

killakirscheee
verfasst am 15.06.2006 um 20:09:06 Uhr

also ich denk imma an die szene vwo die tote perle so komisch die treppe runter "krabbelt"
der film ist einfach erste sahne :D

Nik
verfasst am 15.06.2006 um 20:23:42 Uhr

Es mag bsiher kein Thread gegeben haben,
da sich die schauspielerische Leistung von
Sarah M.G. sehr sehr in Grenzen hält,
und auch nicht von der eckelhaften alten Frau verbesser wird.

Was an dem Film sehenswert ist, ist das Kind - das irgendwie verrückt aussieht

Chrischan
verfasst am 16.06.2006 um 08:46:28 Uhr

naja, es gibt ja auch noch den originalen, den die japaner halt zuerst gemacht haben, und ich finde, der ist um längen besser, weil die es einfach verstehen, perversen horror heraufzubeschwören.

twinone
verfasst am 16.06.2006 um 09:05:08 Uhr

naja, es gibt ja auch noch den originalen, den die japaner halt zuerst gemacht haben, und ich finde, der ist um längen besser, weil die es einfach verstehen, perversen horror heraufzubeschwören.

genau der Orginale ist einfach vielbesser als der US Remake

nacht
verfasst am 17.06.2006 um 12:51:39 Uhr

so geil isser auch wieder nich... :roll:

Poepsie
verfasst am 17.06.2006 um 13:07:15 Uhr

also ich fand den schon übelste sorte geil, die schocker fand ich da schon erste sahne

Chrischan
verfasst am 17.06.2006 um 14:13:40 Uhr

tja, nacht, kann halt nich jeder so verschissen hart sein, wie du :)

nacht
verfasst am 17.06.2006 um 14:23:25 Uhr

tja, nacht, kann halt nich jeder so verschissen hart sein, wie du :)

ô_o ich und hart? nee lass ma steckn... glaub mir, nach nem richtigen gruselfilm krieg ich nur schon die panik wenn ich allein in einem raum (mit licht!) bin... :roll: :cry: :P von daher... daran kanns net liegen...

brechbohne
verfasst am 17.06.2006 um 15:10:18 Uhr

der film is der letzte scheiss, grusel effekte wie horror sind so vorraussichtlich schon zu erkennen..einfach nur der billigste scheiß der aus geklauten szenen von anderen geilen horro effekten besteht..

B0rKaS
verfasst am 17.06.2006 um 15:21:18 Uhr

der film is der letzte scheiss, grusel effekte wie horror sind so vorraussichtlich schon zu erkennen..einfach nur der billigste scheiß der aus geklauten szenen von anderen geilen horro effekten besteht..

sagma hat dir der Film persönlich ans Bein gepinkelt oder warum lästerst so übelst ab? Erstmal besser machen... :roll:

P.S. Ich find den Film einfach nur geil.

Nud
verfasst am 17.06.2006 um 16:01:53 Uhr

Hab schon bessere filme gesehen. Bin überhaupt nich so überzeugt von so japanischen spielfilmen. Es gab schon ein paar gute aber dafür auch ein haufen schlechte

Chrischan
verfasst am 17.06.2006 um 16:13:17 Uhr

geklaut?
kann es sein, dass du nicht weißt, wie alt der ist?

brechbohne
verfasst am 17.06.2006 um 16:56:44 Uhr

jo klar aber denk mal das hier von der neuverfilmung geredet wird und nich vom orginal das ja auch noch leicht ok is ...aber die neu auflage is der letzte scheiss meiner meinung nach... 8)

Streetgrrrl
verfasst am 18.06.2006 um 20:35:44 Uhr

Ich hab mir den ma vorhin angeguckt und soo begeistert war ich auch nich - find den komisch.
Grade am Anfang is der voll verwirrend...

Bine
verfasst am 06.10.2006 um 00:03:17 Uhr

ich fand den film zum teil sehr lustig:)
immer dann wenn das telefon geklingelt hat und es sich so anhört als ob jemand ins telefon rülps.
man könnte glatt denken, es ist ne halbe komödie, hehe.

aber ich fand ihn auch gut, keine frage.

PyroManiaXxX
verfasst am 06.10.2006 um 00:26:02 Uhr

Diese gerülpse is der Hammer hab den mit ca. 10 leuten geschaut und nachher hat jeder versucht diese Geräusch nachzumachen xD ziemlich witzig aber vorsicht an alle die das versuchen nach zu machen ich hab gehört die stimmbänder können dabei reissen

sunny1303
verfasst am 11.10.2006 um 09:52:37 Uhr

also ich fand den film klasse, hab ihn mit meiner sister und nem kumpel im kino geschaut. meine sister musste danach allein in die nachtschicht und hatte bei jedem kleinsten geräusch so richtig angst, das kann ich nun wieder nicht nachvollziehen.

.Lena.
verfasst am 11.10.2006 um 13:14:23 Uhr

Schaut euch die Originale an, also die japanischen.
Um einiges besser, ausserdem passt ne Ami Tusse einfach nicht in den Film.
Mach für mich keinen Sinn.

Gehe zu Seite: 12