Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
killakirscheee![]() |
so ich kann es mal so gar nicht verstehn warum es keinen thread über diesen verdammt hammer geilen film gibt oder bin ich die einzige die den so klasse fand????? |
|
|
JassY`![]() |
;D i mag ihn auch.. auch wenn ich jedesmal wenn mich jemand an den film erinnert diese szene mit dem bett vor augen hab.... hmpf schlimm ;D |
|
|
killakirscheee![]() |
also ich denk imma an die szene vwo die tote perle so komisch die treppe runter "krabbelt"
|
|
|
Nik![]() |
Es mag bsiher kein Thread gegeben haben,
|
|
|
Chrischan![]() |
naja, es gibt ja auch noch den originalen, den die japaner halt zuerst gemacht haben, und ich finde, der ist um längen besser, weil die es einfach verstehen, perversen horror heraufzubeschwören. |
|
|
twinone![]() |
naja, es gibt ja auch noch den originalen, den die japaner halt zuerst gemacht haben, und ich finde, der ist um längen besser, weil die es einfach verstehen, perversen horror heraufzubeschwören. genau der Orginale ist einfach vielbesser als der US Remake |
|
|
nacht![]() |
so geil isser auch wieder nich... :roll: |
|
|
Poepsie![]() |
also ich fand den schon übelste sorte geil, die schocker fand ich da schon erste sahne |
|
|
Chrischan![]() |
tja, nacht, kann halt nich jeder so verschissen hart sein, wie du :) |
|
|
nacht![]() |
tja, nacht, kann halt nich jeder so verschissen hart sein, wie du :) ô_o ich und hart? nee lass ma steckn... glaub mir, nach nem richtigen gruselfilm krieg ich nur schon die panik wenn ich allein in einem raum (mit licht!) bin... :roll: :cry: :P von daher... daran kanns net liegen... |
|
|
brechbohne![]() |
der film is der letzte scheiss, grusel effekte wie horror sind so vorraussichtlich schon zu erkennen..einfach nur der billigste scheiß der aus geklauten szenen von anderen geilen horro effekten besteht.. |
|
|
B0rKaS![]() |
der film is der letzte scheiss, grusel effekte wie horror sind so vorraussichtlich schon zu erkennen..einfach nur der billigste scheiß der aus geklauten szenen von anderen geilen horro effekten besteht.. sagma hat dir der Film persönlich ans Bein gepinkelt oder warum lästerst so übelst ab? Erstmal besser machen... :roll: P.S. Ich find den Film einfach nur geil. |
|
|
Nud![]() |
Hab schon bessere filme gesehen. Bin überhaupt nich so überzeugt von so japanischen spielfilmen. Es gab schon ein paar gute aber dafür auch ein haufen schlechte |
|
|
Chrischan![]() |
der film is der letzte scheiss, grusel effekte wie horror sind so vorraussichtlich schon zu erkennen..einfach nur der billigste scheiß der aus geklauten szenen von anderen geilen horro effekten besteht.. geklaut? kann es sein, dass du nicht weißt, wie alt der ist? |
|
|
brechbohne![]() |
jo klar aber denk mal das hier von der neuverfilmung geredet wird und nich vom orginal das ja auch noch leicht ok is ...aber die neu auflage is der letzte scheiss meiner meinung nach... 8) |
|
|
Streetgrrrl![]() |
Ich hab mir den ma vorhin angeguckt und soo begeistert war ich auch nich - find den komisch.
|
|
|
Bine![]() |
ich fand den film zum teil sehr lustig:)
|
|
|
PyroManiaXxX![]() |
Diese gerülpse is der Hammer hab den mit ca. 10 leuten geschaut und nachher hat jeder versucht diese Geräusch nachzumachen xD ziemlich witzig aber vorsicht an alle die das versuchen nach zu machen ich hab gehört die stimmbänder können dabei reissen |
|
|
sunny1303![]() |
also ich fand den film klasse, hab ihn mit meiner sister und nem kumpel im kino geschaut. meine sister musste danach allein in die nachtschicht und hatte bei jedem kleinsten geräusch so richtig angst, das kann ich nun wieder nicht nachvollziehen. |
|
|
.Lena.![]() |
Schaut euch die Originale an, also die japanischen.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |