RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Brauche dringend Hilfe!!!

Autor Nachricht
chico233
verfasst am 14.06.2006 um 18:44:48 Uhr

Hi Leute, ich brauche dringend Hilfe!!!

Ich war jetzt einige Zeit krank und Montag hab ich Berufsschule und bis dato muss ich ein Thema ausgearbeitet haben. Da es mir aber noch immer nich soooo super geht und ich am Wochenende zur Hochzeit gehe und somit keine Zeit habe frage ich euch und hoffe auf schnelle und gute Hilfe!

Also, das Thema heißt "Anfrage- und Auftragsbearbeitung"! Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand einen Link finden würde, wo alles genau drin steht und ich es nur noch ausdrucken muss. Ich hab zwar in meinem Buch was drin und wir haben die Seiten im Buch auch vorgeschrieben bekommen, aber das sind über 70 Seiten. :(

Also Leute, HELFT MIR BITTE!!!

MfG Chico233

B0rKaS
verfasst am 14.06.2006 um 19:39:19 Uhr

Habe mir gerade mal nen paar Minuten Zeit für dein Problem genommen und gegoogled... Leider ohne Ergebnisse :? Es werden nur mehrere Lehrbücher mit diesem Inhalt angeboten...
Denke du wirst dich schlicht und ergreifend wie jeder von uns auf den Arsch setzen müssen und PAUKEN bzw. dir die Finger wund schreiben müssen... :roll:

Gelöscht
verfasst am 14.06.2006 um 19:45:39 Uhr

klingt vielleicht doof aber mir hat es schon einmal geklappt. Frag doch mal dein Lehrer oder Lehrerin ob er/sie dir vielleicht noch ne Woche aufschub gibt mit einer Note schlechter oder so...

Squirtle
verfasst am 14.06.2006 um 19:49:02 Uhr

athest vom arzt besorgen wenn du krank warst und die sache is normalerweise gegessen ... ansonsten halt einfach pech - shit happens oder wie auch immer ;)

chico233
verfasst am 14.06.2006 um 19:50:21 Uhr

Das haben meine Leute aus der Klasse schon für mich gemacht und die Lehrerin meinte, dass ich es auch zu haben habe! Ich habe schließlich genug Zeit.

Hab zwar auch gegoogelt und auch nix gefunden, aber vllt kann mir trotzdem jemand helfen, der vllt doch was gefunden hat?