Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Ph0eNix![]() |
ut2005 ganz klar :) |
|
|
111![]() |
hm~ GTA sanandreas(PC), Stalker, F.E.A.R., Battlefield 2, NFS9 und natürlich Duke Nukem Forever (kommt GANZ bestimmt DIESES jahr ^^) |
|
|
obi![]() |
ich warte auf GTA sanandreas ... |
|
|
C2H5OH_ElemenT![]() |
Grand Theft Auto ( GTA:San Andreas ) habs auf ps2 aber auf pC muss es bestimmt besser sein... achja mal frage: WAS FÜR GRAFIKKARTEN HABT IHR UND WELCHE IST GUT ich habe ne ATI RADEON 9700 Pro |
|
|
FleXx![]() |
Stalker auf jeden dass game wird beser alls HL2 |
|
|
Black|weasel![]() |
C2H5OH_ElemenT hol dir jetzt noch schnell eine GeForce 6800LE, man kann dort die Pipelines freischalten und hat dann eine gut 50-100 euro teurere GeForce 6800... Bei einigen aktuellen geht das aber nicht mehr, dort wurden die pipelines beabsichtigt beschädigt.
|
|
|
DivineClud![]() |
BATTLEFIELD 2!!!!!!!!!!! was sonst
|
|
|
PLISSKEN![]() |
Battlefield 2, Team Fortress 2, Rainbow Six4 |
|
|
Eminem_Fan![]() |
Ich freue mich schon auf dem Juni!
|
|
|
SeLfCoM![]() |
Ich wart vor allem auf WORLDofWARCRAFT, Staker, AOE3, dann GTA san Andreas für PC, HalfLife2 Deathmatch, C&C Conquers Erweiterungspack
|
|
|
Zerberuz![]() |
Selfcom du kaufst dir aber ned wirklich alle oder?^^ |
|
|
Maver1ck![]() |
ohne frage gothic3 und fallout3, bei dem ich aber bezweifle, dass es 05 "schon" rauskommt |
|
|
Pascha![]() |
Oh ganz vergessen AoE3 :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ut 2005, und GTA S.A. |
|
|
Steffen90![]() |
ich warte auf jeden fall auf ein neues unreal tournament spiel! hoffentlich gibt es da ein neues ^^ jo dann warte ich noch auf eine neue hot wheels bahn und das bringt dann alles der osterhase LÖL |
|
|
Hopser![]() |
ganz klar splinter cell 3, battlefield 2 und brothers in arms. |
|
|
phaze![]() |
Hmm, wann kommt GTA San Anreas raus? |
|
|
NRG-Tuner89![]() |
Need for Speed Underground 3 |