RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Deutschland - Polen Mitfieber/Wett-thead ...

Gehe zu Seite: 12345
Autor Nachricht
CuttingEdge
verfasst am 15.06.2006 um 14:06:49 Uhr

So sehen Sieger aus!

Der Torschütze ist vor lauter Jubel gar nicht mehr zu sehen. :D

Be4n
verfasst am 15.06.2006 um 14:22:14 Uhr

ballack stinkt doch ich mag den typen nicht!

CuttingEdge
verfasst am 15.06.2006 um 14:37:41 Uhr

Du hast offensichtlich das Prinzip noch nicht verstanden.
Ich mag beispielsweise den FC Bayern nicht, trotzdem begeistern mich die Aktionen von Poldi oder Schweinsteiger.
Es zählt nur das Spiel der deutschen Mannschaft.

pietru
verfasst am 15.06.2006 um 16:12:47 Uhr

Du hast offensichtlich das Prinzip noch nicht verstanden.
Ich mag beispielsweise den FC Bayern nicht, trotzdem begeistern mich die Aktionen von Poldi oder Schweinsteiger.
Es zählt nur das Spiel der deutschen Mannschaft.

Richtig ;)

FaiThLezZ
verfasst am 15.06.2006 um 16:17:38 Uhr

[quote:8cd71afb49="Fischi"]aber schweinsteiger...holy crap! ich nenn ihn jetz nurnoch Thunderbolt (=warzenschwein)

Wenn Thunderbolt Warzenschwein heißen soll, was heißt dann Donnerschlag auf Englisch?
Und was heißt Warthog auf Deutsch?

Fragen über Fragen... :D[/quote:8cd71afb49]

Das wollte ich auch schreiben,dann hab ich aber doch lieber ein :?: in meinen post gesetzt und auf ne erklärung gewartet.nEEd dictionary?

ceon`
verfasst am 15.06.2006 um 16:18:33 Uhr

[quote:5fb9aaa46b="FaiThLezZ"]ja der sah so aus als ob er gleich heulen würde^^

aber die entscheidung das klinsi odonkor mitgenommen hat ist echt aufgegangen,alle haben gesagt "ach der kann eh nix" aber da sieht man mal wie man sich täuschen kann xD.

naja er ist halt extrem schnell... der ist schneller mit ball wie manche ohne, was schon ein sehr großer vorteil! ist

Hat man in der 91.min ja auch gesehen :P[/quote:5fb9aaa46b]

und vor allem fackelt der junge nicht lange ;) manche machen davor noch 5-6 übersteiger und verlieren dann den ball^^

Gehe zu Seite: 12345