Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
CuttingEdge
|
So sehen Sieger aus!
|
|
|
|
Be4n
|
ballack stinkt doch ich mag den typen nicht! |
|
|
|
CuttingEdge
|
Du hast offensichtlich das Prinzip noch nicht verstanden.
|
|
|
|
pietru
|
Du hast offensichtlich das Prinzip noch nicht verstanden. Richtig ;) |
|
|
|
FaiThLezZ
|
[quote:8cd71afb49="Fischi"]aber schweinsteiger...holy crap! ich nenn ihn jetz nurnoch Thunderbolt (=warzenschwein) Wenn Thunderbolt Warzenschwein heißen soll, was heißt dann Donnerschlag auf Englisch? Und was heißt Warthog auf Deutsch? Fragen über Fragen... :D[/quote:8cd71afb49] Das wollte ich auch schreiben,dann hab ich aber doch lieber ein :?: in meinen post gesetzt und auf ne erklärung gewartet.nEEd dictionary? |
|
|
|
ceon`
|
[quote:5fb9aaa46b="FaiThLezZ"]ja der sah so aus als ob er gleich heulen würde^^ naja er ist halt extrem schnell... der ist schneller mit ball wie manche ohne, was schon ein sehr großer vorteil! ist Hat man in der 91.min ja auch gesehen :P[/quote:5fb9aaa46b] und vor allem fackelt der junge nicht lange ;) manche machen davor noch 5-6 übersteiger und verlieren dann den ball^^ |
|
|
|
| Gehe zu Seite: 12345 | |