Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
jQn![]() |
FINALE!!! OHHOOOO
|
|
|
Villain--![]() |
gott!!!!! die letzten minuten waren zum zereißen -einfach hammer
|
|
|
chiique![]() |
ACHTELFiNALEEEE !!!
|
|
|
Marc![]() |
WOOOOHOOOO!!!!! ;DD |
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
ähm ja? gewonnen und so :D |
|
|
CuttingEdge![]() |
60.000 Mann auf dem Heiligengeistfeld. Da war echt die Hölle los.
|
|
|
Fischi![]() |
BERLIN BERLIN, WIR WOLLEN NACH BERLIN!!! wohooo!!! |
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Ich bin schon in Berlin 8)
|
|
|
JassY`![]() |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
|
FaiThLezZ![]() |
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
|
|
|
Fischi![]() |
Ich bin schon in Berlin 8) naja langweilig fand ichs eig. überhauptnich. In der phase wo nich so viel ging, hat mich der Trainer der Polen zum lachen gebracht xD |
|
|
FaiThLezZ![]() |
ja der sah so aus als ob er gleich heulen würde^^
|
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
ja der sah so aus als ob er gleich heulen würde^^ naja er ist halt extrem schnell... der ist schneller mit ball wie manche ohne, was schon ein sehr großer vorteil! ist Hat man in der 91.min ja auch gesehen :P |
|
|
Gelöscht ![]() |
Philipp Lahm hat mal wieder super gespielt :D
|
|
|
Fischi![]() |
aber schweinsteiger...holy crap! ich nenn ihn jetz nurnoch Thunderbolt (=warzenschwein) |
|
|
FaiThLezZ![]() |
aber schweinsteiger...holy crap! ich nenn ihn jetz nurnoch Thunderbolt (=warzenschwein) :?: |
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
aber schweinsteiger...holy crap! ich nenn ihn jetz nurnoch Thunderbolt (=warzenschwein) naja die ecken waren schon scheisse von ihm, die er geschossen hat... alle zuweit geschossen oder .... |
|
|
Fischi![]() |
das mein ich ja..der hat einfach auschuss zusammengespielt |
|
|
CuttingEdge![]() |
aber schweinsteiger...holy crap! ich nenn ihn jetz nurnoch Thunderbolt (=warzenschwein) Wenn Thunderbolt Warzenschwein heißen soll, was heißt dann Donnerschlag auf Englisch? Und was heißt Warthog auf Deutsch? Fragen über Fragen... :D |
|
|
Hvergelmir![]() |
Das war mal ein Spiel ... Hamma! |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |