Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
YouCanCallM3GOD![]() |
es ist nur ein spiel eXe..ich bin noch keine weltherrscherin...nuuur ein spiiiiel |
|
|
SONO![]() |
Das gab es in der Geschichte nur 2 mal das Deutschland in den ersten beiden WM Spielen gesiegt hat. Das war 1974 und 1990 > tja und ihr wisst ja vielleicht wer in diesen Jahren Weltmeister gewurden ist ..... :D :D :D :D :D
|
|
|
lugu![]() |
JUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU |
|
|
dvlhunter![]() |
Egal das Spiel war geil^^ Ich hab schon fast gedacht das wird 0:0 aber dann ein wunderschönes Tor. Wobei man sagen muss das der polnische Torwart echt Super war *RESPEKT*
|
|
|
Little_Franky![]() |
gaaailes spiel :D:D:D
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
SCHLAAAND!!! :D
|
|
|
DELETE.ME![]() |
Was meinste mit Weltherrscherin...??? @ monkey... |
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
Was meinste mit Weltherrscherin...??? @ monkey... das wirst du noch früh genug mitbekommen 8) |
|
|
Chezzus![]() |
Ich find die haben total unverdient gewonnen...
|
|
|
Squiz![]() |
knapper deutschland sieg mein reden. |
|
|
DELETE.ME![]() |
[quote:18b17a838a="eXeiZ"]Was meinste mit Weltherrscherin...??? @ monkey... das wirst du noch früh genug mitbekommen 8)[/quote:18b17a838a] Ich wills hoffen :roll: |
|
|
Little_Franky![]() |
Ich find die haben total unverdient gewonnen... eigentlich find ich das überhauptnich ... die hatten meine ich hat der fritze da gesagt 11 unverwandelte chancen , da is der sieg doch wohl total gerechtfertigt oder? und die haben sich doch auch angestrengt ... naja meinungsfreiheit :roll: |
|
|
ceon`![]() |
mein vater ist grad übelst ausgetickt :lol: :lol: :lol:
|
|
|
sophiamarie2004![]() |
war wohl langweilig und sehr knapp das spiel kurz vor ende haben sie es dann doch noch gepackt gott sei dank |
|
|
dedennis![]() |
Wir haben sie platt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
DELETE.ME![]() |
Gute Heimreise *Winke winke*
|
|
|
Little_Franky![]() |
Gute Heimreise *Winke winke* :? das kommt ein bissel "rechts" wenn mans in den falschen hals bekommt ... aber wir wissen ja wie du's meinst |
|
|
dvlhunter![]() |
IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN IHR KÖNNT IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN |
|
|
DELETE.ME![]() |
[quote:76e2b4c377="eXeiZ"]Gute Heimreise *Winke winke* :? das kommt ein bissel "rechts" wenn mans in den falschen hals bekommt ... aber wir wissen ja wie du's meinst[/quote:76e2b4c377] Nein ich meine nicht die NPD Poster ich meine Gute Heimreise der Polnischen Nationalmannschaft... 8) |
|
|
Marc![]() |
SCHLAAAAAAND!!!! ^^^^
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |