Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
*Runnerbaby*![]() |
Also ich hoffe mal das Deutscgland gwinnt!ich glaueb an deutschland ;) aba ich ahbe das gefühl,dass Brasilien gewinnen wird!
|
|
|
Adrima![]() |
Also ich hoffe mal das Deutscgland gwinnt!ich glaueb an deutschland ;) aba ich ahbe das gefühl,dass Brasilien gewinnen wird! hie rgehts um deutschland eggen polen. wir sind noch nicht im finale ;-) |
|
|
JassY`![]() |
3:1 oder 4:1.. ich bin heut zu keiner entscheidung fähig.... |
|
|
eXgirlfriend![]() |
SCHLAAAND SCHLAAAND :D
|
|
|
Adrima![]() |
das glaub ich eher weniger tip eher auf eine tor differenz wie 3:2 oder so naja gut polen ist ncith grad die beste manschaft aber ich kanns mir gut vorstellen |
|
|
aeMKei![]() |
Ich schaus mir gar net an, aber ich weiß ja dass es genug gibt die s tun und mir hier das Ergebnis posten werden :)
|
|
|
B0rKaS![]() |
44te Minute und immer noch 0:0... Das muss Deutschland gas geben! |
|
|
Skatanic![]() |
Oh man deswegen mag ich Fußball nicht 45 min. und bis jetzt ist fast nix passiert. :?
|
|
|
JassY`![]() |
ich rauf mir hier die haare aus :((((((( maaaaaan!!!!!!!!!! |
|
|
LittleSister![]() |
eyyy.....da passiert NIX! Das bleibt wahrscheinlich bei 0:0 :? |
|
|
SONO![]() |
was spielen die nur für einen mist zusammen ??????
|
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
Oh man deswegen mag ich Fußball nicht 45 min. und bis jetzt ist fast nix passiert. :? ich sag doch jedes mal das fußball langweilig is,aba keiner hört auf mich :roll: :mrgreen: :P |
|
|
SONO![]() |
[quote:23c0629bff="sondaschueler"]Oh man deswegen mag ich Fußball nicht 45 min. und bis jetzt ist fast nix passiert. :? ich sag doch jedes mal das fußball langweilig is,aba keiner hört auf mich :roll: :mrgreen: :P[/quote:23c0629bff] also dieses spiel auf jeden |
|
|
SONO![]() |
na endlich ! |
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
und alle anderen auch..sono :P
|
|
|
B0rKaS![]() |
eins zu null!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOR in der 1sten Nachspiel Minute! HAMMA :D :D :D :D :D |
|
|
Timmothy![]() |
oléoléolé |
|
|
DELETE.ME![]() |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
dvlhunter![]() |
LALALALALALALALALA
|
|
|
asdasdsd![]() |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|
|