RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Das Omen 666

Autor Nachricht
Nud
verfasst am 11.06.2006 um 17:30:34 Uhr

Hab mir gestern DAS OMEN angesehn ohne die vorherigen teile gesehen zu haben, und ich muss sagen das er mich total überzeugt hat. Es waren sehr geile Schock Szenen dabei und die Story ist wirklich 1A finde ich.
Jetzt frag ich euch wer hat ihn schon gesehen?
Wie findet ihr ihn?

dedennis
verfasst am 11.06.2006 um 17:36:38 Uhr

ich hab ihn auch gesehen find ihn auch nicht schlecht!

brechbohne
verfasst am 11.06.2006 um 17:49:40 Uhr

also hab da nenn bericht drüber gesehen und da wurde er ziehmlich fertig gemacht das er langweilig is und auch paar leute von mir meinten das

sweety_honey1204
verfasst am 11.06.2006 um 17:59:30 Uhr

Ich hab mir den Film nicht angeschaut, weil es ein Remake von den "alten" Filmen ist, die ich alle in und auswendig kenne, als Horrofreak :wink:
Wenner auf DVD ist, werd ich mir ansehen um mal zu sehen in wie weit der mit den alten Teilen zusammen passt und die Geschichte passt.

SchizZzophrenia
verfasst am 11.06.2006 um 18:25:48 Uhr

hm ich kenne nur omen 1 und 2. den dritten hab ich glaub ich irgendwo rumfliegen aber noch nicht gesehen... aber von omen 666 hab ich noch nix gehört ist der neu?

Nicci
verfasst am 11.06.2006 um 20:20:45 Uhr

aber von omen 666 hab ich noch nix gehört ist der neu?

Läuft seit dem 6.6.06 im Kino 8)
Ich hab ihn noch nicht gesehn werd ich aber noch nachholen sobald ich ma wieder Zeit fürs Kino hab . Ich hab auch gehört das der wohl ganz gut sein soll

d0T
verfasst am 24.06.2006 um 23:52:43 Uhr

kann nur sagn das der film geil is und noch 3 weitere teile kommen hehe ^^ wird noch viel besser ^^ hehe ^^ :D :D

Nik
verfasst am 24.06.2006 um 23:57:52 Uhr

Hab mir gestern DAS OMEN angesehn ohne die vorherigen teile gesehen zu haben, und ich muss sagen das er mich total überzeugt hat.

Ich denke du wirst den ersten Teil im Kino angeschaut haben,
also gibt es keine die davor kommen. Logisch ?

kann nur sagn das der film geil is und noch 3 weitere teile kommen hehe ^^ wird noch viel besser ^^ hehe ^^ :D :D

Soweit ich weiß, ist "Das Omen" eine Triologie, also besteht sie aus 3 Teilen. wie also sollen nach dem ersten Teil noch 3 weitere Folgen ? Erklär mir das bitte.

Chrischan
verfasst am 25.06.2006 um 00:11:45 Uhr

oh goot, bitte keine weiteren teile mehr, bis auf einige wenige schockeffekte war der durchgehend schlecht.
ich kenne die alten nicht, denke aber, dass die um längen besser sind....

Gelöscht
verfasst am 26.06.2006 um 13:40:42 Uhr

ich hab den noch nid geguckt, ich glaub des is auch nid so mein fall, viele habn gemeint, der wäre nicht so gut, fand aber des beste das er hald am 6.06.06 raus kam ^^