RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

WOC (World of Crime)

Autor Nachricht
dedennis
verfasst am 11.06.2006 um 15:37:29 Uhr

Kennt ihr das Browser-Game WOC?

World of Crime ist ein kostenloses Browser Game in dem es darum geht Drogen zu kaufen und verkaufen und andere Gegner zu bekämpfen!
Ihr könnt eure eigene Gang gründen oder in eine bereits vorhandene Gang eintreten und so gegen andere Gang´s kämpfen!
Es gibt bis jetzt 2 Welten wobei Welt 2 die bessere ist und demnächst kommt auch Welt 3!

Aber was rede ich da noch so viel meldet euch einfach mal an und testet es selbst aus unter: www.wordofcrime.de

Fischi
verfasst am 11.06.2006 um 15:46:10 Uhr

vor gut nem Jahr ma mit der "mützenjang" und "ja-man" gang angelemdet, aber is schnell langwielig geworden. bin einfach nich so der Browsergame fan. Aber in der Ubahn über das game zu reden is ganz lustig xD

Chaoskitty
verfasst am 11.06.2006 um 22:56:02 Uhr

Also ich spiels auch schon länger und freu mich schon auf die Welt 3 =))

dedennis
verfasst am 14.06.2006 um 23:36:05 Uhr

vor gut nem Jahr ma mit der "mützenjang" und "ja-man" gang angelemdet, aber is schnell langwielig geworden. bin einfach nich so der Browsergame fan. Aber in der Ubahn über das game zu reden is ganz lustig xD

Musste mal länger Spielen umd gute Gang haben dann macht es dir vieleicht auch mehr Spass! Ich fand das am Anfang auch nicht so weil ich andere Spiele gewohnt war aber mit der zeit macht es mehr und mehr fun! Ist echt das beste Browser Game das es gibt!

d0T
verfasst am 25.06.2006 um 00:04:43 Uhr

naja bin net soo lange dabei auf welt 2 hab grad mal knapp 15k xp ^^

bascheey
verfasst am 25.06.2006 um 00:15:00 Uhr

hab da noch ne menge karren in w1 und die brauch ich nicht :mrgreen: