RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Vorschlag: Esports Sektion

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 30.06.2006 um 00:09:36 Uhr

Hallo,
was haltet ihr von einer Esports Sektion? Ich denke das hier auch sehr viele Esportler in der Community sind und die das auch bestimmt Interessieren würde.

Ich rede jetzt nicht von einem Esportsstream, ich rede von einer Newssektion. So wie es auch schon mit Netzwelt ist.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr es befürworten? Oder sagt ihr lieber "Nein danke muss nicht sein"? Was hält die #Musik Leitung davon?

Bin auf eure Posts gespannt :)

Timmothy
verfasst am 30.06.2006 um 00:26:36 Uhr

mh faende das nich so toll ;)
weil es ja eine musik seite is und keine esport hp...ich denke davon gibts schon genug wo man sich das neuste durchlesen und anschauen kann..... giga o.ä. =)
ich find es so toll wie es is :D

Fischi
verfasst am 30.06.2006 um 00:28:23 Uhr

ich denke mit den Forenbereichen die wir über den PC-Bereich schon haben ist alles ausreichen abgedeckt...

Florens
verfasst am 30.06.2006 um 05:40:11 Uhr

Außerdem gibt es Seiten die da schon ordentlich was bieten, da müssen wir nicht konkurieren. Soviel haben wir ja nicht mehr mit Esport zu tun.

Gelöscht
verfasst am 30.06.2006 um 12:36:42 Uhr

Außerdem gibt es Seiten die da schon ordentlich was bieten, da müssen wir nicht konkurieren. Soviel haben wir ja nicht mehr mit Esport zu tun.

nicht mehr? hattet ihr früher was mit esport zu tun? ich weis es nich bin ja nich seit anfang an dabei :).
falls ja, wieso habt ihrs aufgegeben?

Florens
verfasst am 30.06.2006 um 12:48:58 Uhr

Naja wer die History von #Musik kennt, der weiß das:

http://de.wikipedia.org/wiki/RauteMusik

20.04.2003 - Gründung des Mainstreams #Musik (später #Musik.Main) in Partnerschaft mit dem Onlinegaming-Clan Gamepoint (gmpo)
11.09.2003 - Trennung von Gamepoint und Wandlung zum unabhängigen Sender
11.01.2004 - Eröffnung des Spartensenders #Musik.DAoC, einem Radio speziell für Spieler von Dark Age of Camelot
15.02.2004 - #Musik.GaminG startet als Spartensender speziell für Onlinegamer
17.03.2004 - Schließung von #Musik.DAoC
19.08.2004 - Umbenennung von #Musik.GaminG in #Musik.InScene und Änderung dessen Sendekonzepts
04.11.2004 - Schließung von #Musik.InScene; Umbenennung in #Musik.EvenT (Liveberichterstattungen, ansonsten Chilloutplaylist)
23.04.2005 - Übernahme des Radios Radio42. Eröffnung von #Musik.Lounge (Chillout, Ambient, NuJazz, Downtempo); Schließung von #Musik.EvenT

Aufgegeben weil:
- Gibt andere Radios die sich darauf spezialisiert haben wie Gamer.FM oder GameSports.Fm
- Gibt andere Webseiten die sich darauf spezialisiert haben wie mymtw.de oder readmore.de

Gelöscht
verfasst am 30.06.2006 um 13:00:56 Uhr

aso na dann :)

thread kann geclosed werden :)

Lukaro
verfasst am 30.06.2006 um 13:11:19 Uhr

ihr immer mit den threads closen, vllt würde ich ja auch noch was dazu sagen wollen, zb:
vllt wär als alternative ne show über onlinegames einmal die woche drin.

oder vllt möchte jemand anderes noch was sagen, wenn nich dann eben nich...

nur mal so...

Sven
verfasst am 30.06.2006 um 13:20:36 Uhr

Es wird definitiv keine E-Sport Sektion geben, auch keine Show!

Andreas_Ernst
verfasst am 30.06.2006 um 13:23:14 Uhr

Hihi, also ich mein ich kann gerne in meiner sendung was zu dem thema sagen ^^ War ja selber langezeit im eSport unterwegs, unteranderem auch in der EAS 1 Div.