Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
JaegermeisCHter![]() |
Frage an alle EU-Mitglieder:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
och eu is doch ganz gut, alle haben die gleiche währung, offene grenzen. was will man mehr ^^ |
|
|
zzz![]() |
och eu is doch ganz gut, alle haben die gleiche währung, offene grenzen. was will man mehr ^^ das ist allerdings wahr 8) |
|
|
JaegermeisCHter![]() |
okeee, das waren die vorteile, aber gibts da nicht noch ein paar nachteile? |
|
|
brechbohne![]() |
offenen grenzen ..naja muss net so positiv sein 8) |
|
|
Gelöscht ![]() |
nachteile mhh wüsste jetzt keine, aber muss ja welche geben sont wär die schweiz ja auch in der eu |
|
|
h-mi![]() |
-bankgeheimniss
|
|
|
>>Jesus<<![]() |
Für die EU spricht aber noch, dass Firmen ihre Sitze nicht mehr ins billige Ausland schaffen können, weil wir vllt. irgentwanndas selbe Steuergesetz haben (ich weiß, dann gehen sie vllt. einfach noch weiter weg).... |
|
|
minister![]() |
Einige Vorteile aus der urspruenglichen Intention der EU, naemlich einen Gemeinsamen Markt zu schaffen, sind wirklich unschlagbar. Allerdings wird dabei meistens ueber's Ziel hinausgeschossen. Um Bananen EU-weit verkaufen zu koennen muss man nicht unbedingt den Kruemmungsradius definieren... |
|
|
JaegermeisCHter![]() |
-wo sollen die ganzen eu bürger ihr schwarzgeld deponieren?? 8) :P 8) das ist sicher ein triftiger grund ^^ |
|
|
Lucas.club![]() |
EU hat nur n Vorteil wenn die Türkei beitreten würde!! Aber nur weil wir dann eine "Nukleare Pufferzone" haben...
|
|
|
JaegermeisCHter![]() |
"Nukleare Pufferzone" der ist auch gut ^^ |
|
|
Chavez![]() |
Nachteil: Argrarsubventionen. Hat uns mal uns erdkunde lehrer erzählt. Dann bauen alle Bauern nur noch subventioniertes Gemüse an, egal ob es zu viel davon gibt oder nicht -> überproduktion. trotzdem bekommen die bauern Geld dafür. Und das beste ist: Der überschuss wird nich nach Afrika oder sonstwo higneschifft wo man das noch brauchen könnt, sondern wird verbrannt. Is doch vällig bekloppt :? Und offenen Grenzen.... kann man drüber streiten obs gut oder schlecht ist ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
what? das wird dann verbrannt???? wie bekloppt und hinverbrannt is das denn bitte! dann sollen die das in die armutsgebiete der erde schicken mit die wenigstens nen bisl was zu essen haben....!!! :evil: :evil: :evil: |
|
|
Durenis![]() |
Transport wird nicht subventioniert. Und die EU ist kein Samariterbund.
|
|
|
ekstasY![]() |
Für die EU spricht aber noch, dass Firmen ihre Sitze nicht mehr ins billige Ausland schaffen können, weil wir vllt. irgentwanndas selbe Steuergesetz haben (ich weiß, dann gehen sie vllt. einfach noch weiter weg).... hahahahahahahhahahahhaahahahahahahahahahahaha Ok du Steuerrecht Spezialist |
|
|
-Van-![]() |
EU Vorteile
|
|
|
mizzgeburt![]() |
ich find eu eigtl. ziemlich beschissen
|
|
|
nacht![]() |
ich bin dagegen. is eines meiner zahlreichen prinzipien.
|
|
|
Molsche![]() |
also mir ist es völlig egal.... |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |