Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
killerhobbit![]() |
Da fehlen einem doch fast die Worte. Wo soll das denn noch hinführen? Falls die das wirklich schaffen sollte, werd ich mir ernsthaft überlegen, ob ich überhaupt noch ein Kind in die Welt setzten will -.-
|
|
|
Chezzus![]() |
Erschiesst sie alle!!! |
|
|
Gelöscht ![]() |
wie wäres es mal die rautemusik news zu lesen
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
kranke schweine |
|
|
_skull_![]() |
kranke schweine dem is nix mehr hinzuzufügen |
|
|
Nik![]() |
Der Gedanke eine sollche Partei zu gründen ist zwar abstossend, aber nicht strafbar.
|
|
|
Fischi![]() |
meiner Meinung einfach nur hart...aber wie oft hab ich mich schon in so Listen ingetragen und
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
Ihr könnst euch sparen weil sie's niemals durchsetzen können. naja in holland ist vieles möglich :roll: |
|
|
Chrischan![]() |
da gibts auch die abtreibung und euthanasie, auch so eine grenzwertige sache.
deswegen muss man nicht aufhören, sich zu engagieren! und mal allgemein: alle weg, diese verdammten kinderf*****! |
|
|
Brain05![]() |
na ja habs allen die ich im netz kene geschikt
|
|
|
B0rKaS![]() |
KRANKE SCHWEINE!!! VERBRENNT SIE! |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
jaja die holländer -.- |
|
|
Schwoab![]() |
Die gehören normalerweise alle für immer weggesperrt! Find ich schon ne Unverschämtheit, dass eine solche Parteigründung überhaupt versucht wird - und vor allem die Ziele sind mir sehr Suspekt ... :roll: |
|
|
Timmothy![]() |
KRANKE SCHWEINE!!! VERBRENNT SIE! absolut meine meinung!! |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:ebff27497f="B0rKaS"]KRANKE SCHWEINE!!! VERBRENNT SIE! absolut meine meinung!![/quote:ebff27497f] es gibt menschrechte, aber ich finde jedem sollte die möglichkeit offen stehen seine zu verwirken |
|
|
_banane_![]() |
Ich finde das traurig, ekelhaft und
|
|
|
chiique![]() |
Ich finde das traurig, ekelhaft und du sagst es.. :!: |
|
|
BigAl![]() |
Diese Kinderficker sind der Abschaum der Welt. Es gibt nur eine Möglichkeit: Irgendwo in der Provinz eine "Psychiatrie" bauen, wo die "Patienten" aus behandlungsgründen keinen besuch empfangen dürfen. Da sich sowieso keiner um diesen Abschaum schert wenn sie hinter schwedischen Gardinen sind, lässt man sie einfach versterben..... a) werden sie irgendwann wieder rückfällig, und b) kosten sie den Staat ein höllengeld! Also weg mit denen!!! |
|
|
SnowPepPer![]() |
öhm ja dazu kann man nichts hinzufügen ich finde diese menschen gehören gefoltert und eingesperrt nich erschossen dann spüren sie ja nix mehr^^
|
|
|