Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
b4sh0r![]() |
So will mal eure kritik hören... hab mir den Film gestern im Kino angeschaut, fand den eigentlich ziemlich lustig, besonders die ersten 15-20 min ... da hab ich teilweise tränen gelacht .. aber im rest vom film eher nicht mehr ...
|
|
|
d0T![]() |
kann mich dir nur anschliesn hab mich fast tot gelacht hab nur noch tränen gelacht ging gar net mehr ^^ vorallem das erste wort vom kind ^^ ;) hab sooo gefeiert !!!! ^^ "biat.... " ^^ |
|
|
dedennis![]() |
da hab ich mich mal fast tot gelacht der is mal echt Lustig |
|
|
killakirscheee![]() |
muha jezz kommt die böse killakirscheee also ich fand den jezz nicht so toll war ja manchmal ganz lustig aber naja gibt bessere............. :twisted: |
|
|
i.love.trance![]() |
Erste Hälfte genial lustig, danach nich so xD
|
|
|
pidy![]() |
fand den teil, von meine frau ihre schwiegereltern und ich am besten, mit dem haus personl hehe, alles in allem schon fett |
|
|
d0T![]() |
joa hab den jetzt schon 4 mal gesehn und ich kann immer noch drüber lachen also kann nur sagen das voll geil is der film ^^ |
|
|
Chrischan![]() |
nicht der rede wert, der film.
|
|
|
d0T![]() |
der junge hier hat einfach kein sinn für humor !!!!!! :P :P :P :P :P |
|
|
lugu![]() |
kann man gucken^^ :D |
|
|
>>Jesus<<![]() |
@d0T: Der hat nicht nur keinen Humor.... |
|
|
i.love.trance![]() |
@d0T: Der hat nicht nur keinen Humor.... Jo hab bisher nur schlechte Kritiken von ihm gesehn, najo.. |
|
|