Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
chiique![]() |
Danke - auf so 'nen Thread habe ich schon lange gewartet! Eine Person die mir sehr wichtig ist zockt auch den gaaanzen Tag -.- und wenn ich ihn dann anschreibe dann heißt es "maaan ich hab ne wichtig schlacht". Ist das noch normal? Ich geh abends um spätestens 12 ins Bett > steh um 7 auf und bin dann meist gegen 14 Uhr on. Wenn ich ihn dann anschreibe heißt es "n8ii.. hab die ganze nacht gezockt ^^" BOOOOAH ICH KANN UND WILL ES NICHT MEHR HÖREN :evil: er ist süchtig, will es aber nicht einsehn :( |
|
|
Ow3LWe![]() |
Tja so ist das Leben , ich sage immer so so schön .. nur die dummen werden süchtig :P
|
|
|
FaiThLezZ![]() |
Chica wie alt ist die person denn??xD |
|
|
lutzzz![]() |
"][quote:82d1995073="Speedpower"][quote:82d1995073="~*ElectricProon*~"]<jigga> ich hab gemerkt, dass ich zu viel wow zocke wie alt ist die lehrerin[/quote:82d1995073] Soviel ich weiss zoggt ein Lehrer von mir auch WoW, andere mal ne runde CS, aber mag wohl dran liegen das ich auf nem Informations Technischen Gymi bin^^[/quote:82d1995073] Hatte einen Lehrer in der Gilde/clan/Team :P Aber wenn mich ein leher nach Name/Klasse/server fragt würd ich sicher nicht antworten... Will nicht in meiner Freizeit von Lehrer genervt werden :roll: |
|
|
chiique![]() |
Chica wie alt ist die person denn??xD 20 :evil: ich weiß echt nich mehr was ich noch tun soll.. ich will ihn nicht wegen sowas verlieren :!: |
|
|
Killah![]() |
kenn ich is echt schlimm
|
|
|
chiique![]() |
Das tut echt weh sowas.. :'( |
|
|
Gelöscht ![]() |
wir haben paar wow suchtis in der schule, einer ist mal ne zeit lag sehr selten zur schule gekommen und hatte ne freundin in frankfurt, die er ein mal im monat sah und sonst über sie sagte, es reicht doch, wenn wir in wow zusammen seien können. jetzt gerade bildet sich so ne gruppe von 4-5 die übelst zocken |
|
|
chiique![]() |
wir haben paar wow suchtis in der schule, einer ist mal ne zeit lag sehr selten zur schule gekommen und hatte ne freundin in frankfurt, die er ein mal im monat sah und sonst über sie sagte, es reicht doch, wenn wir in wow zusammen seien können. jetzt gerade bildet sich so ne gruppe von 4-5 die übelst zocken ich find's hamma hart.. wenn man inet & real life nicht mehr voneinander unterscheiden kann hat man wohl ein ganz großes problem..! |
|
|
Gelöscht ![]() |
die beiden hatte ihre liebe größtenteils virtuell, er bezeichnet es immer noch als vollwertig beziehung, haben sich ca. 4 mal gesehen, in 2monaten beziehung , denn mit einmal im monat sehen meinte ich, dass mir der kerl erzählte, dass sie so vorhätten ihr beziehung zu führen |
|
|
chiique![]() |
rofl.. wow beziehung.. ich lach mich weg :mrgreen: willst du über #Musik mit mir gehn? :D |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
lololol |
|
|
-T4b-![]() |
n freund von mir hat seine freundin dadurch verloren, und ich seh das auch an den leuten bei aus der klasse, die machen auch noch extra "wow-lans" also auf ner normalen lan werden ja schon die nacht verschiedene fungames gezoggt, aber NUR WOW?! *kotz* das spiel is ja recht gut gemacht, einfach langweilig *finde ich*. man kommt nur weiter, indem man zeit investiert, und nicht durch irgendwie können der spieler (schonmal scheisse, finde ich)
|
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
schrecklich ist das man freunde und vor allem schule danach sicher vernachlässigt und sich dann wahrscheinlich aufregt warum man sitzen geblieben ist bzw sich die freunde von einem abgewand haben .... |
|
|
cba-![]() |
In der letzten Ausgabe der Gamestar war ein sehr interessanter Artikel zum Thema "Sucht", auch mit Bezug auf World of Warcraft. Ich kann jedem nur raten sich den Artikel mal durchzulesen.
|
|
|
FaiThLezZ![]() |
@ Chica dann mach ihm mal klar das es ein richtiges leben da draußen gibt nich nur vorm pc hocken und die nacht durchzocken,außerdem echte "zocker" spielen nie so lange weil irgendwann (etwas nach 4 stunden) die konzentration nachlässt. |
|
|
brechbohne![]() |
lol das kenn ich zu gut weil 90%meiner freunde wow süchtig sind:D ^^ einer hat paar chara ca 5auf lvl 60d as sagt wohl alles^^ und der hat seine kompletten studien ferien durchgezockt^^ |
|
|
Stalker4![]() |
jaja, das alte aber dennoch aktuelle übel 2World of Warcraft"
|
|
|
Gelöscht ![]() |
In der letzten Ausgabe der Gamestar war ein sehr interessanter Artikel zum Thema "Sucht", auch mit Bezug auf World of Warcraft. Ich kann jedem nur raten sich den Artikel mal durchzulesen. der artikel war wirklich gut, da hieß es von schülern wozu schule, sozialhilfe reicht für dsl und wow monatsbeitrag |
|
|
zzz![]() |
Ich habe ganz klar zwei Freunde die WoW spielen und meiner Meinung nach süchtig sind. Klar ist es eigentlich ein geiles Spiel aber ich finde dass die meisten Leute sich zu stark hinein steigern. Klar bekommt man von andern Spielern "Respekt" wenn man..... Was weiß ich.... Oberster Kriegsfürst ist oder wie das heisst. Aber muss man trotzdem 8 Stunden am Tag dieses eine Spiel spielen?? Ich spiele selber Guild Wars (was ja auch ein MMORPG ist) und spiele wenns mal wirklich extrem ist 6 Stunden. Aber sonst vielleicht 2 oder weniger... Aber meine klare Meinung ist das WoW einen wirklich zu starken Suchtfaktor hat weil man MEINER Meinung nach dort einfach ZU VIEL machen kann.... Man kommt dann einfach automatisch nicht mehr los. Ich finde es auch nicht normal wenn man in eine Instanz geht... Was weiß ich.... Molten Core und dort 8 Stunden am Stück spielt um irgend ein tolles Item zu farmen... |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |