Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
~Lilith~![]() |
ich lese sehr gerne bücher von ann rice und kann sie nur weiter empfehlen.wie findet ihr diese bücher?kennt ihr schriftsteller die über die gleichen themen schreiben oder in dem stiel wie ann rice? |
|
|
Nicci![]() |
Von Anne Rice kenn ich ihre Chronik der Vampire , die is wirklich gut , die macht allerdings auch nur sinn wenn man vom ersten Buch anfängt find ich , sonst findet man sich da relativ schelcht zu recht ...z.b. hätt ich Interviiew mit einem Vampir nicht gelesen hätt ich auch Fürst der Finsternis nicht so wirklich gut verstanden bzw. fehlt einenm dann einfach der Hintergrund ...Dann kenn ich von ihr noch Die Mumie , wobei ich das Buch nicht so toll fand.Ähnliche Autoren kenn ich so nicht direkt |
|
|
SSL![]() |
also ich find sie gut hab das buch merrick gelesen, ich find das spannend und super. |
|
|
AlexHeroin![]() |
Original von Nicci Jop, geht mir genauso :D |
|
|
Rrljaxa![]() |
Hatte die vor 10 Jahren gelesen und muss sagen, dass ich Königin der Verdammten am besten fand. War entsprechend schockiert, als der Film rauskam, der nur den Titel und die Namen der Figuren gemeinsam hatte. Hatte gelangt, bis sie Marius gezeigt hatten, den Sanftmütigsten unter allen, der keinen Spaß am morden besitzt und es nur auf die Schlechten abzielt. Danach hatte ich ausgeschaltet, als der Marius so ziemlich das Gegenteil war.
|
|
|