Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
zzz![]() |
Hi!
|
|
|
lugu![]() |
Hab mir das Spiel heute gekauft und werde es mir mal demnächst reinziehn :)
|
|
|
sono.O![]() |
hier (http://vamp898.va.funpic.de/sono/include.php?path=content/news.php&catid=15&type=2) kannst du die ersten minuten des spiels sehen (leider in englisch)
|
|
|
Bigels![]() |
ich habs gekauft und muss sagen es ist wieder ein meisterwerk von valve die grafik und die geschichte einfach top |
|
|
Metzelmaier![]() |
Ich muss mal schauen ob ich mir das Spiel zulege......HL² war und ist sehr genial und ich bezweifek das Episode 1 das toppen kann.......wie gesagt mal schauen |
|
|
Metal.Gandalf![]() |
also ich hab das game "bereits" durch und kanns euch empfehlen... also das spiel ist, selbst beim ersten mal durchspieln, in einer nacht locker zu bewältigen... die durschnittliche spielzeit beträgt ca 5 std, jetzt muss jeder selbst entscheiden ob ihm 20 euro für 5 std wert sind... geil ist die fortsetzung auf jeden fall, nur fraglich ob sie auch das geld wert ist. außerdem hat valve jetzt ein tool eingebaut, mit dessen hilfe es ihnen ermöglicht "anonyme" statistiken über die spielweise des gamers herauszufinden und zu archivieren
|
|
|
lugu![]() |
ich werd mir schööööön viel zeit lassen 8)
|
|
|
Florens![]() |
Hmm ich bin noch am überlegen ob ichs mir holen soll, aber ihr scheint ja recht begeistert zu sein. |
|
|
Tic0![]() |
Hab mir das Video von Sono angeschaut und es sieht wohl wirklich sehr sehr nice aus.
|
|
|
Metal.Gandalf![]() |
ich werd mir schööööön viel zeit lassen 8) also du darfst nicht denken, dass man das nur in 5 std durchhat wenn man da durchrast wie nichts gutes. also zeit hab ich mir auch gelassen, aber hab nicht an jeder ecke für ne halbe std gewartet. die grafik hat mich auch wieder fasziniert und demnach bin ich auch einfach mal nicht weitergelaufen, also stehngeblieben, und hab ersma ne runde screenies gemacht... vor allem in dem kapitel "dunkle energie" bei der energiekugel in der säule fiel mir mal wieder die kinnlade runter... naja wer vllt noch interesse an inhaltlichen infos oder sreenshots hat, kann sich jederzeit melden.. greez |
|
|
Florens![]() |
Habs heute beim Müller gekauft, wird heute abend ma ausprobiert
|
|
|
Metal.Gandalf![]() |
dann viel spaß dabei. und bring n bissle zeit mit :D |
|
|
lugu![]() |
[quote:24727901c1="luk87"]ich werd mir schööööön viel zeit lassen 8) also du darfst nicht denken, dass man das nur in 5 std durchhat wenn man da durchrast wie nichts gutes. also zeit hab ich mir auch gelassen, aber hab nicht an jeder ecke für ne halbe std gewartet. die grafik hat mich auch wieder fasziniert und demnach bin ich auch einfach mal nicht weitergelaufen, also stehngeblieben, und hab ersma ne runde screenies gemacht... vor allem in dem kapitel "dunkle energie" bei der energiekugel in der säule fiel mir mal wieder die kinnlade runter... [/quote:24727901c1] bei der energiekugel hab ich auch krass geguckt .. is aber auch hammer :) :D |
|
|
ILLo![]() |
Ich werde es mir in dieser woche zulegen weil es echt geil sein soll wie meine kolegen es meinen !! Freue mich schon voll drauf |
|
|
Florens![]() |
Hab gestern ma so ca 3 Std gezockt, geilomat. Das Level mit den Zombies wo voll dunkel is, wo man immer die Taschenlampe braucht is aber voll doof, da hät ich auch Doom3 zocken können. |
|
|
Metal.Gandalf![]() |
Hab gestern ma so ca 3 Std gezockt, geilomat. Das Level mit den Zombies wo voll dunkel is, wo man immer die Taschenlampe braucht is aber voll doof, da hät ich auch Doom3 zocken können. :D ich fand das grade geil!! wenn dann die taschen lampe leer ist und es wirklich SCHWARZ ist aufm bildschirm und dann die zombies komen. :D wenn du dann noch die teile, die so verdammt schnell sind und verdammt weit springen können, am arsch hast, wirds richtig geil! ^^ da hab ich schon bei einem im "hellen" in ravenholm in hl2 panik bekommen, wenn du sie schon in der ferne da rum hüpfen siehst, haaach ja *schwärm* und dann hier? also ich fand das richtig goil! |
|
|