Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
DELETE.ME![]() |
Irgendwie ist die Seite total langsam,bis sie ganz aufgebaut ist dauert es knapp 1 Minute!!!
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ja das hab ich auch schon gemerkt. eben hats laut meinem lade-timer 73 sekunden gedauert um in einen thead zu kommen :-/ wollte aber nicht extra nen thread deshalb aufmachen... danke ^^
|
|
|
Timmothy![]() |
mh bei mir geht sie ganz normal und schnell auf -.- keine ahnung was da bei dir kaputt is :(
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
die streams hör ich selten ^^ aber jetz gehts bei mir wieder schneller...
|
|
|
chico233![]() |
Hab dasselbe Problem. Sind alle Betroffenen zufällig bei T-Com? |
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
bei mir is alles so wies sein soll 8) |
|
|
Patrick2004![]() |
Bei mir funzt auch auch alles ganz normal und auch die Streams laggen nicht...hmm Ich bin auf jedenfall bei Net Cologne... liegt vieleicht an euren Anbietern |
|
|
DELETE.ME![]() |
Ja ich bin bei der T-Com...^^ |
|
|
Timmothy![]() |
mh 1&1 |
|
|
Chezzus![]() |
Hmmm
|
|
|
DangerForce![]() |
Streams laggen heute bei mir auch wie Sau, alle 0,5 Sekunden wird gebuffert :( |
|
|
brechbohne![]() |
guck dir doch an wieviel user register.. sind und was alles dadurch an leistung drauf geht... |
|
|
Timmothy![]() |
guck dir doch an wieviel user register.. sind und was alles dadurch an leistung drauf geht... ja aber die habn sich doch nich alle von gestern auf heut angemeldet ^^ :P gestern war ja noch alles i.O. zumindest bei mir... |
|
|
anubis![]() |
bin auch ein T-Com lagger. |
|
|
DangerForce![]() |
[quote:8f255fa27a="brechbohne"]guck dir doch an wieviel user register.. sind und was alles dadurch an leistung drauf geht... ja aber die habn sich doch nich alle von gestern auf heut angemeldet ^^ :P gestern war ja noch alles i.O. zumindest bei mir...[/quote:8f255fa27a] dito, dass die Page lahmt ist ja nichts neues ^^ |
|
|
FastMouth![]() |
Hier ein Tipp :
|
|
|
h-mi![]() |
ich hab dsl und kom aus einem anderen land... bei mir ist auch elend langsam!!
|
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
bei mir gehts genauso schnell wie immer :d |
|
|
Timmothy![]() |
Hier ein Tipp : ach das wars ja mein 56k modem...da hab ich das wohl wieder ueberschaetzt....rofl.... --> bin mit DSL 6000 unterwegs... |
|
|
DELETE.ME![]() |
Ich hab DSL 2000 und normal is die Seite ja auch schnell aber heute ... oO |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |