Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Abraxis![]() |
Okay also wer kennt das nicht ^^ Abends am PC... In der Glotze kommt auch nix richtiges mehr... Auf den Counterstrike Servern laufen auch nur Deppen rum! Ich hab die Lösung für alle Smash-Game Fans ^^
|
|
|
Little_Franky![]() |
ich wäre mal für "mario" .. muss man sich allerdings downloaden ... zb bei ---> www.chip.de da hab ich schon so manches her :D
|
|
|
>Pyro<![]() |
bei mir geht die komische figurauswahlscheiße nich weg-.- |
|
|
Chezzus![]() |
Mein Tipp für kleine Spiele:
|
|
|
B0rKaS![]() |
für alle die langeweile am Rechner haben (außerhalb der vertrauten vier wände): mal auf http://www.teagames.com gehen ^^ |
|
|
helgz![]() |
ey hasst du bei hamachi nen server dann lass ma cs 1.6 da zoggen wenn du dass spielst sag einfach server und passwort |
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Ich kenn da noch www.ichwillspielen.com
|
|
|
Streetgrrrl![]() |
Zylom.de (www.zylom.de)
|
|
|
Nud![]() |
Das coolst langeweile spiel überhaupt. ICY TOWER
|
|
|
Poepsie![]() |
ey hasst du bei hamachi nen server dann lass ma cs 1.6 da zoggen wenn du dass spielst sag einfach server und passwort des kann man über hamachi vergessen, weil der ping irgendwo zwischen 100 und 200 liegt wenn mehrere leute aufeinader treffen schafft man auch schon mal 1000, dementsprechend gewinnt immer der, der server macht. kennt jemand noch des alte DOS-Spiel Lemmings?? weis jemand wo man des runterladen kann (möglichst für xp komaptible) |
|
|
Hvergelmir![]() |
Ich spiel in solchen Situationen immer Minesweeper ^^ |
|
|
mysticale![]() |
www.flashgames.de
|
|
|
ILLo![]() |