RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Wer kennt www.klamm.de?

Autor Nachricht
chico233
verfasst am 31.05.2006 um 19:15:49 Uhr

Hi Leute, wer von euch kennt die Seite www.klamm.de? Habt ihr damit Erfahrungen?

FaiThLezZ
verfasst am 31.05.2006 um 19:40:03 Uhr

Ja ich , bin seit einem Jahr angemeldet ! Is ganz lustig die seite

*edit* is übrigens meine startseite

*edit2*Wobei man Klamm in verbindung mit Klammino.de
nutzen sollte und bei Klamm muss man halt nen bisschen Geduld haben bis
das geld abwirft

*edit3* Für die die Klamm nicht kennen :

Das ist eine wie soll ich sagen "Paidmailseite" ihr geht auf seiten und kriegt dafür geld,auch für jeden aufruf der seite Klamm.de kriegt ihr geld,alle 20 Minuten kriegst du dann 003 cent gutgeschrieben korrigiert mich wenn ich falsch liege(sofern du auf der seite aktiv bist).Auf der Seite kann man sich auch zum Beispiel die Wettervorhersage anschauen oder gucken was grade im tv läuft also die seite ist rundum praktisch.Ich habe mir dir seite inzwischen so eingerichtet , dass ich von dort aus alles anwählen kann was ich brauche meine e-mail addies , seiten die ich oft brache wie zb rautemusik usw. usw. also es lohnt sich mal reinzuschauen.Btw wenn man 5 euro zusammen hat kann man es sich in echtes geld auszahlen lassen^^

chico233
verfasst am 31.05.2006 um 19:58:35 Uhr

Aha! Kannst mir genau erklären, wie man da an Geld kommt?

FaiThLezZ
verfasst am 31.05.2006 um 20:03:00 Uhr

Siehe : *edit3* wenn du willst kann ich es dir detaillierter und verständlicher formulieren einfach im icq anschreiben meine nummer steht in meinem profil.

chico233
verfasst am 31.05.2006 um 20:09:26 Uhr

machen wir irgendwann mal. hast du skype?

FaiThLezZ
verfasst am 31.05.2006 um 20:10:10 Uhr

Muss ich in den nächsten tagen wieder draufziehen