RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Deutschland - Japan

Autor Nachricht
pietru
verfasst am 31.05.2006 um 15:04:57 Uhr

Ja was sagt ihr? seit ihr eher der meinung, dass die deutschen durch kampfgeist ein gutes unentschieden gegen die japaner geschafft hat oder haben sie sich bis auf die knochen blamiert?

Ich finde das 2:2 war nur gerecht... klar war deutschland nicht auf der höhe ( die sind zu mehr fähig 100% ;) ) aber man darf auch nicht vergessen das die japaner unheimlich gut gespielt haben und uns technisch natürlich überlegen sind... natürlich hat man aber auch gesehen das die deutschen die bessere kondition hatten... jetzt könnte man auch sagen deutschland hat nur wegen den anstrengenden trainingswochen so müde gespielt...

eine randbemerkung noch:
polen - mazedonien 1:2 :P
costa rica - tscheschien 0:1 :P

Ps: ich will jetzt bitte keine kommentare hier haben wie: "hab das spiel nicht gesehen find deutschland aber trotzdem scheisse" oder "mich interessiert fball nicht..."
wär nett alles andere zeugt von dummheit...

^-^
verfasst am 31.05.2006 um 15:11:25 Uhr

Naja, das Spiel war ja auch noch son bisschen zum ausprobieren. War ja quasi noch ein Testspiel.
Aber klar, man hat gesehn, die Abwehr wackelt und das wird auch unser grosses Problem bei der WM sein. So Sachen wie beim 2:0 dürfen einfach nicht passieren und generell hatten die Japaner viel zu viele Chancen. Ich will das Spiel nicht ins detail kommentieren und auch die Spieler nicht. Aber Nowotny hat mal wieder ne scheiß Leistung geboten, an beiden Gegentoren beteiligt, dann doch lieber Huth.

Aber dennoch bin ich optimistisch gestimmt was die WM angeht, die defizite in der Abwehr werden grösstenteils ausgemerzt sein und man wird gut vorbereitet sein, denn schließlich ist dies die wahrscheinlich wichtigste WM für Deutschland überhaupt.

PS: Nowotny und Asamoah müssen weg