Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
d0T![]() |
also i spiel seit gut 7 jahren Volleyball bin Angreifer auf der 2 (meistens) oder auf der 4 (eher selten) joa wollt mal wissen wer noch sooo Volleyball spielt und wo. Axo ja bin von der Landesklasse in Regioklasse zurück gegangn da ich kaum es geschaft hab zum train zu kommen :D :D ^^ |
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
spiele seit ähm knapp 5 jahren volleyball xD |
|
|
blackeyes![]() |
Ich spiel halt ab und zu mal in der Freizeit, oder inner Schule, aber auch nicht so oft.
|
|
|
Chrischan![]() |
richtig, außer beachen tu ich nix in der richtung.
|
|
|
Hvergelmir![]() |
Ich zock am Strand bzw. bei uns am See gerne Mal ne Runde Beachvolleyball mit Freunden. Hab überlegt mal innen Verein zu gehen, aber irgendwie gibts hier keine Herrenmannschaften! |
|
|
P5YcH0![]() |
will auch nur komm nicht dazu... in der schule war ich einer der besten... mal sehen |
|
|
Fischi![]() |
mhh ich habs ma in der Schulmannschaft gespielt...das "Läufersystem" fand ich immer um einiges genialer, aber da muss es halt jeder können =D |
|
|
pietru![]() |
Ich zock am Strand bzw. bei uns am See gerne Mal ne Runde Beachvolleyball mit Freunden. Hab überlegt mal innen Verein zu gehen, aber irgendwie gibts hier keine Herrenmannschaften! am strand ein muss :wink: ansonsten halt im schulsport aber da macht es nicht soviel spass weil zuviele graupen immer mitspielen die entweder vorm ball wegrennen oder ihn nicht richtig baggern (fachwissen :D ) können ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
richtig, außer beachen tu ich nix in der richtung. dann hattest du nen echte müll verein, das spiel, besonder mit dem läufersystem ist geil, wenn alle fest stehen ists öde, wenn wir in der schule ein mal drehen, ist schon viele andere und unser kurs macht nur volleyball und radsport, daher sind fast alle auch so fit, dass sie auch mehr als nur nen lächerliches stündchen mit vollem puls halten. wir sind zwar sind da nicht alle so gut, aber wenn man mal durcheinander spingt oder andere coole actions macht, ists mega geil, zudem haben wir für sommer 2 beachfehlder (hat nicht jede schule) |
|
|
chico233![]() |
Ich spiel 7 Jahren Volleyball. War in der Schulmannschaft, hatte aber nie die Zeit für unsere Stadt zu spielen. (Die übrigens in der 2. Liga spielt) :) Da sind wir stolz drauf, weil wir nichma 10000 Einwohner haben. ;) |
|
|
Chrischan![]() |
dann hattest du nen echte müll verein, das spiel, besonder mit dem läufersystem ist geil, wenn alle fest stehen ists öde, wenn wir in der schule ein mal drehen, ist schon viele andere und unser kurs macht nur volleyball und radsport, daher sind fast alle auch so fit, dass sie auch mehr als nur nen lächerliches stündchen mit vollem puls halten. wir sind zwar sind da nicht alle so gut, aber wenn man mal durcheinander spingt oder andere coole actions macht, ists mega geil, zudem haben wir für sommer 2 beachfehlder (hat nicht jede schule) da muss ich widersprechen, unser verein war vollkommen in rdnung, was das spielen und laufsystem und so weiter angeht. aber wie ich bereits sagte, volleyball hat zu wenig action. |
|
|
bascheey![]() |
hmm, find volleyball richtig cool. ;) machs aber bis jetzt nur inner schule ^^ |
|
|
d0T![]() |
ja beachn tu ich auch mit kumpl also auch richtig mit punkte und so halt auf steign und runter und wieder hoch u so weiter und so fort^^ joa spieln zur Zeit nur mit einem Passspieler kann das system nur empfehln hab das mit von der landesklasse in die regio gebracht u das is net schlecht ^^ der muss sich zwar nen wolf rennen aber hey i net ne ^^ nö ja sonst is das scho cool find i wo spielt ihr denn so spiele Sachsenhausn (wohne aber in Oranienburg) u beachn is in Veltn am See (ohhh wie ist das geil !! ^^ :D :D :D ;)) naja hab so wie so ein paar vorteile beim spieln denn mit 195cm muss man net sooo hoch noch springn um zu schlagen oder blockn ^^ hehe :twisted: :twisted: :twisted: hehe ^^ :D :D |
|
|
Bishop![]() |
iss klar faul isser auch noch tzes spring richtig da kannste immer schön boden decke ballern.
|
|
|
brechbohne![]() |
find volleyball auch kacke (jop und ich hab zwar nie im verein gespielt will das auch garnicht hab aber und zählige tuniere mit gemacht zum teil für vereine usw also maul die mich gleich wieder volllabern wollen bin chrischan seiner meinung ) |
|
|
Bishop![]() |
chrish in welcher klasse habt denn ihr gespielt ?? |
|
|
Bine![]() |
also ich spiel seit 11 jahren volleyball.
|
|
|
OnkelB![]() |
spiele jetzt seit knapp 6 jahren volleyball mal in der halle mal aufn beach, wo eigentlich mehr doie erfolge zustane gekommen sind. wenn ich mal so egoisctisch sein darf südthüringen meister und beim regio cup dritter. aber nur mal so ein paar beispiele. jetzt spiel ich seit oktober in chemnitzerstudenteliga als außenangreifer
|
|
|
amgod![]() |
Ich spiele KEIN Volleyball... zumindest eigentlich nicht.. aber letzte Woche habe ich bei einer Mixedkombo auf einem Turnier aushelfen müssen... die anderen waren alle super gut (eine der Damen spielte sogar 2. BuLi), während ich es halt nur mal so spiele. Aber mit denen hat es zum ersten Mal richtig Spaß gemacht!! Wenn man nicht alle drei Sekunden einem doofen Ball hinterherrennt, sondern auch mal einen schönen Aufbau hat, dann ist das ein kuler Sport... was ich mich nur immer frage: Warum darf so was in der Schule unterrichtet werden, wo es eh keinen Sinn hat, weil alle totale Flachpfeifen sind (ich selbst ja auch!). So verleidet man doch nur diesen Sport.. habe nämlich noch nie gehört, daß jemand in der Schule Volleyball toll fand! |
|
|
Lukaro![]() |
habe nämlich noch nie gehört, daß jemand in der Schule Volleyball toll fand! och wir bilden meist 2 gruppen, die die spaß dran haben und sich deshalb einigermaßen anstrengen und die die kein bock haben. und da ich immer in der ersten gruppe bin machts mir eig tatsächlich meistens spaß. vor allem wenn man iwann nur noch am lachen is, weil jeder die unglaublichsten verrenkungen macht um an den ball zu kommen oä. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |