Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
captainrene![]() |
Ich spiele auch BF2. Am liebsten ist mir "Strike at Karkand" !Mal sehen wie die Karte mit dem 1.4 Update ist. |
|
|
-Rausch-![]() |
Also ich zocke Vietnam^^ ich finde das spiel ist einfach eins der besten...da treffen wenigsten die waffen.
|
|
|
Nikki![]() |
also .. wohl einzigstes mädel das hier reinschreiben wird, falls nich bei mir melden ^^
|
|
|
Bishop![]() |
Bf2 iss ne klasse sache, 42 war super damals, vietnam ging so und 2142 wir werden es sehen
|
|
|
Club-Base![]() |
BF 1942 hab ich auch knapp 2 jahre gezockt.
|
|
|
DJ_K![]() |
für alle BF fans
|
|
|
Netsok![]() |
Jop, also von 2142 zock ich im moment die demo, hat zwar nochn paar bugs aber die werden bestimmt bald gefixt. Ansonsten: EINFACH COOLES GAME! Aber ne bessere grafikkarte wär schon mal angebracht damits richtig spass macht.^^
|
|
|
n3ox![]() |
alos ich zock counter-strike seit der 1.0 beta finde mitlereweile total langweilig geht lieber mit ein paar frauen weg stadt die zeit mit spielen zu vergeuden ist meine meinung es gibt was besseres wie den ganzen tag zu zocken |
|
|
Netsok![]() |
lol, also man kann auch was mit seinen freunden unternehmen und trotzdem ab und zu noch zocken, muss ja nicht der ganze tag sein :/
|
|
|
n3ox![]() |
klar :wink: |
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
ich hab die demo von 2142 ^^ |
|
|
n3ox![]() |
das ist viel zu übertrieben finde ich also das bf 2142 |
|
|
Netsok![]() |
ja das passt doch schon vieeeel besser zum topic ^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
bf 1942 is immer noch am besten. auf lans rockt es richtig :-) |
|
|
Gelöscht ![]() |
spiele mit dem gedanken mir 2142 zu holen.....hab bf2 ausgelassen, fand vietnam und 1942 aber eigtl ganz gut |
|
|
Nequ![]() |
Habe Battlefield 2 und Battlefield2142 und ich habe mich gleich in Battlefield2142 verliebt. So sau geil die Grafik wenn man die auf:
|
|
|
Bishop![]() |
Seh ich genau so Nequ.
|
|
|
P_y_R_o![]() |
spielt hier jemand jetzt immernoch battlefield vietnam/1942? im multiplayer ist das voll lustig, also wenn ihr es habt (egal in welcher version^^) sagt bescheid (per pm oder x-fire), dann könnwa mal wieder ne runde spielen^^, vllt wird unsere "community" noch bisschen größer |
|
|
Gelöscht ![]() |
spielt hier jemand jetzt immernoch battlefield vietnam/1942? im multiplayer ist das voll lustig, also wenn ihr es habt (egal in welcher version^^) sagt bescheid (per pm oder x-fire), dann könnwa mal wieder ne runde spielen^^, vllt wird unsere "community" noch bisschen größer ach im multiplayer ist das lustig? jetzt weiß ich endlich warum es ein multiplayergame is..... vollspast ey |
|
|
P_y_R_o![]() |
alter, was hast du für probleme? suchst du stress? dann such woanders du spackn und scheiß hier nich so rum! |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |