Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
blackeyes![]() |
Wer von euch zockt eins der Spiele?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Also 1942 spiel ich eigentlich seit dem es das Game gibt
|
|
|
Nicci![]() |
Also ich zock 1942 und das seit etwa...3 Jahren das is einfach das beste aus der Reihe ...Als Vietnam und 2 rauskam hab ichs mir auch gekauft nur war ich sowas von enttäuscht besonders von 2, das is soso schlecht . An 1942 kommt einfach kein Teil ran und 2142 kommt soweit ich weiß erst noch raus... |
|
|
Fischi![]() |
Ich zocke BF1942 seit dem Erscheinungstermin, bin dann relativ schnell auf Desert Combat umgestiegen und spielte das seit 0.4 aktiv im Clan. Nach DC Final und dem Release von BF2 war dann schluss und ich spiele jetzt als Squadleader von aT-G aktiv in der ESL BF2.
|
|
|
dedennis![]() |
ich zocke beide seit sie auf dem markt sind! sind beide echt spitze!!!!!!!!! |
|
|
Dony![]() |
Battlefield1942 war mein erstes "Shooter"-Game
|
|
|
Vandelroy![]() |
bf42 ist ein geiles spiel was man schon immer auf ner lan zockt. ich finde es ist das beste bf bisher, auch wenn die grafik nicht so super ist. |
|
|
Florens![]() |
1942 hab ich früher oft gezockt, gerade auch DC. Vietnam hat mir garnet gefallen. Für die Flieger waren die Levels viel zu klein. BF2 hab ich mir zwar gekauft, aber durch einen schwachen Rechner und wenig Zeit hab ichs aufgegeben. |
|
|
ILLo![]() |
Ich zogge nun schon seit 1 jahr BF2 und ich finde es einfach zu geil es ist total realistisch und ich komme von dem game nicht mehr weg ich würde es immer weiter impfehlen habe meine kolegen damit auch schon angesteckt :lol: |
|
|
Gelöscht ![]() |
geil es ist total realistisch schade dass dir deine großeltern noch nie vom krieg erzählt haben, aber ich schlag dir was vor, setz dich noch woche irgendwo bei minus 10 grad hin, ess dabei nix und ramm dir dann mal nen messer ins bein, ich glaub, dass dürfte für die erste erfahrung passen |
|
|
SuperSonic![]() |
Also ich zocke nur Bf2 und das ist wirklich sehr sehr gut kann ich nur empfehlen.... |
|
|
asdasdsd![]() |
da bei mir nur 1942 wirklich ruckelfrei läuft, zocke ich auch nur das. auf lans ganz lustig :) |
|
|
thorik![]() |
BF1942 seit Release .. anfangs hats total geruckelt und nur off -.-
|
|
|
DJ_K![]() |
ich zogge ab und zu 1942 und 2
|
|
|
Avalanche19![]() |
ich zocke nur bf2 aber auch noch nicht alt zu lange... |
|
|
OneWay*![]() |
ich zocke nur bf2 die anderen hab ich noch nich gespielt...
|
|
|
brechbohne![]() |
bf 1942 find ich am besten.. bf 2 macht keine laune mehr fand ich als ich die kleinen maps gesehen hab:( und vietnam is auch net so mein fall also bei uns auf lan wird eigentlich wenn nur 1942 oder combat gezockt auch halt die tuniere.. |
|
|
thorik![]() |
Jo 8) - sagen wir so DC war halt lustiger :) Konnte zwischen waffen switchen und direkt Granatenwerfer benutzen, bei BF² nicht --> Realität+
|
|
|
MerowingerX![]() |
<<<< bf2 :lol: und das mit viel freude :!: Ich üersöhnlich freu mich schon riesig auf das neue bf :mrgreen: |
|
|
ILLo![]() |
Jop BF2 ist perfekt aber das neue wird noch besser ^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |