Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Moin Leute,
|
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Was hast Du denn zuletzt gemacht im Internet Explorer bzw. auf welcher Seite warst Du, bevor Du ihn wieder geschlossen und geöffnet hast?
|
|
|
ceon`![]() |
ich hatte mal sowas ähnliches...da hatte ich so ne nachricht als hindergrundbild..warn virus^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich hab mir ein programm runtergeladen...
|
|
|
lutzzz![]() |
Hatte das auch vor paar tagen, hab alle komischen undbekannten sachen unter Arbeitsplatz => Software rausgelöscht.. ad aware drüber laufen lassen und nun läuft alles wie vorher :) |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Von welcher Seite hast Du das Programm runtergeladen, weißt Du das noch? |
|
|
brechbohne![]() |
is "nur" nen wurm der sich auf hdd verbreitet den gleichen status hatte ich zumindest neulich auch gehabt im i-explorer^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich hatte mal sowas ähnliches...da hatte ich so ne nachricht als hindergrundbild..warn virus^^ also ein Virus kann´s bei mir nicht sein..ich hab den Virenscanner 2 Mal laufen lassen und alle Viren entfernen lassen. |
|
|
Gelöscht ![]() |
is "nur" nen wurm der sich auf hdd verbreitet den gleichen status hatte ich zumindest neulich auch gehabt im i-explorer^^ und was hast du dann gemacht? |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Welchen Virenscanner hast Du, Rammsteiner? |
|
|
Gelöscht ![]() |
Von welcher Seite hast Du das Programm runtergeladen, weißt Du das noch? http://www.acidplanet.com/contests/kornmini/?lc=7 <<< da |
|
|
Gelöscht ![]() |
Welchen Virenscanner hast Du, Rammsteiner? Nod32 glaub ich heißt das... |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Okay, scheint seriös zu sein ... ;)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Hatte das auch vor paar tagen, hab alle komischen undbekannten sachen unter Arbeitsplatz => Software rausgelöscht.. ad aware drüber laufen lassen und nun läuft alles wie vorher :) gibt es für das "adware" nen Link wo man das runterladen kann? Noch eine Frage: War da auch rechts unten wo die Uhrzeit steht auch so´n Gelbes "warn-" Dreieck das aufblinkte und so´n runden kreis der durchgestrichen war und grün aufleuchtete? |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Wenn es mit adware nicht funktioniert, wäre ein weiterer Vorschlag von mir der "Avira-Scanner". Bin damit mehr als zufrieden, hat mir schon so manches mal aus der Patsche geholfen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Wenn es mit adware nicht funktioniert, wäre ein weiterer Vorschlag von mir der "Avira-Scanner". Bin damit mehr als zufrieden, hat mir schon so manches mal aus der Patsche geholfen. Jo danke schön..hab das Programm gerade am laufen.... Was heißt "TR" er hat 5 Virus (bis jetzt) gefunden wo immer TR stand. Heißt das Trojaner? |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Japs ... sag mir nachher mal das Ergebnis, wieviele "Sachen" er gefunden hat.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Japs ... sag mir nachher mal das Ergebnis, wieviele "Sachen" er gefunden hat. Jo mach ich... das Programm ist vieeeeeeel besser als das was ich hab..der findet sachen, die mein anderer nicht findet...Vielen Dank nochmal ;)..ich hoffe dass damit meine Probleme bald behoben sind... :) |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Ich hoffe auch, dass ich Dir helfen konnte. Wie gesagt, gib uns bescheid, ob es funktioniert hat und wieviele Viren er bei Dir entdeckt hat. Am besten lässt Du das Programm jeden Abend / Nacht vor dem Schlafengehen einmal laufen. So mach ich es immer.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Jawoll es hat geklappt... *freu*
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |