RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Kritik an Telenovelas

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
helgz
verfasst am 28.05.2006 um 12:20:43 Uhr

hallo alle die das sehen ich möcht eure meinstahltung dazu hören...ich gebe euch mal ein beispiel...
7uhr abends ihr kommt völlig kaput nach hause und möchtet einen hauch eures trostlosen lebends behalten indem ihr euch vor der flimmerkiste setzt und euch etwas spannendes,unterhaltendes,und oder witzigen anschauen und dann passiert es grausaaam aber wahr plenske (allias jammer klammer)mit ihren bombastischen stahlträger im gesicht und flennt über david und allen die dazu gehören...

will man so etwas noch abends sehen???

ich nicht wie schon leztens diskutiert wurde über die kultsendung die es immer in unseren köpfen geben wird...die simpsons sollen abgesetzt werden...
das isst doch idiotisch mein vater kannte schon die simpsons und jez sollen die durch irgendwelche billigen langweiligen und sowas von uninteresannten sendungen wie lotta in love und verliebt in berlin abgesetst werden wie soll dass witergehen dass is doch quatsch ich möchte gerne eure meinung zu diesen thema hören und jetzt kommt ihr ins spiel...

Peach
verfasst am 28.05.2006 um 12:29:13 Uhr

Klares ... JA! Scheiss GZSZ Jugend da immer :roll:

sweety_honey1204
verfasst am 28.05.2006 um 12:36:06 Uhr

Ist doch klar, wenn die Einschaltquoten dementsprechend hoch sind, wird es das weiterhin geben,....
Da wird nicht nach dem einzelnen gefragt, ob man das schauen möchte oder nicht, die Masse machts :wink:

Ich für meinen Teil hab gar keine Zeit, um sowas zu schauen.

helgz
verfasst am 28.05.2006 um 12:41:02 Uhr

Ist doch klar, wenn die Einschaltquoten dementsprechend hoch sind, wird es das weiterhin geben,....
Da wird nicht nach dem einzelnen gefragt, ob man das schauen möchte oder nicht, die Masse machts :wink:

hasst ja recht aber wieso gugn sich leute nur so was an...???

MatzeAusNRW
verfasst am 28.05.2006 um 13:01:52 Uhr

Vielleicht macht Pro7 ja im nächsten Jahr, wenn "Die Simpsons - Der Film" ins Kino kommt, einen Thementag rund um die gelbe Familie. Wäre doch was, oder? :)

Bisso_aka_stFn
verfasst am 28.05.2006 um 13:13:52 Uhr

Jo, wär echt mal nice :) Dann wird das mein Fernsehtag :D

helgz
verfasst am 28.05.2006 um 13:18:43 Uhr

Jo, wär echt mal nice :) Dann wird das mein Fernsehtag :D

nich nur deiner.....
muhahahaha....

Gelöscht
verfasst am 28.05.2006 um 15:17:51 Uhr

helgz: Bitte finde einen kurzen und aussagekräftigen Titel für diesen Thread und ersetze ihn dann mit diesem :lol:

sweety_honey1204
verfasst am 28.05.2006 um 18:35:44 Uhr

[quote:a572829a54="sweety_honey1204"]Ist doch klar, wenn die Einschaltquoten dementsprechend hoch sind, wird es das weiterhin geben,....

hasst ja recht aber wieso gugn sich leute nur so was an...???[/quote:a572829a54]

ja keine Ahnung, weil vllt nur das Geschäft mit sowas bumt?

Mal ehrlich auch diese Gerichtsshows, ist doch zum abgewöhnen TV zu schauen, selbst am WE verfolgen einen diese "Serien" !
Kaum noch das mal wirklich ein guter Film kommt,....früher wußte man gar nicht, was und wo man schauen sollte, da ein Film den nächsten gejagdt hat und man leicht 2-3 Sachen auf Video hätte aufnehmen können, um das eine und andere nicht zu verpassen,...

MatzeAusNRW
verfasst am 28.05.2006 um 18:48:13 Uhr

Da muss ich Dir zustimmen sweet_honey, früher kamen echt tolle Filme, wo man einfach nicht entscheiden konnte, was man gucken soll und was nicht. Vorallem am Wochenende, am Samstag oder Sonntag.

Ich muss auch hier wieder ganz ehrlich sagen, dass mich die deutsche Filmindustrie bzw. diese deutschen Sat1-Filme alles andere als überzeugen. Vorallendingen hat Sat1 keine eigenen Ideen, kupfert alles von den Amis ab. Schon ein wenig lächerlich.

Gruß,
Matze :)

Nicci
verfasst am 28.05.2006 um 18:55:52 Uhr

Also ich bin dem heutigen Fernsehprogramm unendlich dankbar muss ich sagen ....denn durch Verliebt in Berlin , die diversen Gerichtsshows , Lotta in Love und die ganzen anderen Serien , komm ich in letzer Zeit einfach mehr zum Musik hören :roll: Ich schalt den Fernseh nämlich dann einfach aus und mach meine Anlage an , so einfach is das . Bevor ich mich über den Mist aufrege , freu ich mich lieber über die positiven Seiten dieses Disasters 8)
Warum sich Leute sowas anschaun ....damit sie wissn das es einigen immer noch schlechter geht als ihnen ( um jetz mal beim Verliebt in Berlin zu bleiben ), denn ich bin der Meinung das es einfach nichts schlimmeres geben kann als die Plenske ...joa sonst fällt mir dazu nichts ein :? Will sich denn hier keiner ma dazu äußern der das guckt , der könnt uns ma aufklären warum man sich sowas freiwillig antut :twisted:

blumentopf
verfasst am 28.05.2006 um 19:07:23 Uhr

naja ich hab mal meine kleine schwester(13) gefragt, sie behauptet (cool wie sie sich gibt)
1)was neus
2)ganz interessant (aber nur n bisschen)
3) langeweile

aber ich glaube dahinter steckt noch was GANZ anderes, die psyche von diesen leuten
is doch unergründlcih^^ ;)

MatzeAusNRW
verfasst am 28.05.2006 um 19:09:00 Uhr

Vielleicht nur, weil sie David so "süüüüüüß" findet?! :D

Nicci
verfasst am 28.05.2006 um 19:14:39 Uhr

Ich glaub 13 jährige Mädels gucken sowas wirklich nur wegen Daniel ...anders kann ich mir das nicht vorstellen ich weiß auch irgendwie nicht was da auch nur ein bisschen interessant dran sein soll :lol: ....Langeweile find ich allerdings eine treffende Erklärung ...mensch Kinder geht doch raus wenn euch langweilig is :lol:

MatzeAusNRW
verfasst am 28.05.2006 um 19:18:30 Uhr

Man merkt dass Du die Serie nicht oft gesehen hast Nicci, er heißt nämlich nicht, wie von Dir angenommen, Daniel, sondern David. Ich weiß das allerdings auch nur aus der Fernsehzeitung und aus 2, 3 Ausschnitten :oops: :D

abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 28.05.2006 um 19:27:38 Uhr

Man merkt dass Du die Serie nicht oft gesehen hast Nicci, er heißt nämlich nicht, wie von Dir angenommen, Daniel, sondern David. Ich weiß das allerdings auch nur aus der Fernsehzeitung und aus 2, 3 Ausschnitten :oops: :D

lüg doch nicht matze :D

MatzeAusNRW
verfasst am 28.05.2006 um 19:28:29 Uhr

Kann es sein, dass Du es auf mich abgesehen hast?! :? :D

abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 28.05.2006 um 19:36:52 Uhr

Kann es sein, dass Du es auf mich abgesehen hast?! :? :D

hatte lust jemanden zu ärgern und da war halt der thread ganz oben :D

MatzeAusNRW
verfasst am 28.05.2006 um 19:44:29 Uhr

Alles klar, ist ausnahmsweise genehmigt! :)

Nicci
verfasst am 28.05.2006 um 20:11:50 Uhr

Oh David :oops: ...ok , David oder Daniel is eh fast das selbe :roll: Fast ...irgendwie ...Naja ihr wisst ja wen ich meine , also von daher :P Aber ich muss ehrlich sagen das ich das einmal schon mal geguckt hab ...muss ja wenigstens wissen was alle daran so toll finden ...naja schlauer bin ich dadurch allerdings auch net geworden :idea:

Gehe zu Seite: 123