Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
helgz![]() |
hallo alle die das sehen ich möcht eure meinstahltung dazu hören...ich gebe euch mal ein beispiel...
|
|
|
Peach![]() |
Klares ... JA! Scheiss GZSZ Jugend da immer :roll: |
|
|
sweety_honey1204![]() |
Ist doch klar, wenn die Einschaltquoten dementsprechend hoch sind, wird es das weiterhin geben,....
|
|
|
helgz![]() |
Ist doch klar, wenn die Einschaltquoten dementsprechend hoch sind, wird es das weiterhin geben,.... hasst ja recht aber wieso gugn sich leute nur so was an...??? |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Vielleicht macht Pro7 ja im nächsten Jahr, wenn "Die Simpsons - Der Film" ins Kino kommt, einen Thementag rund um die gelbe Familie. Wäre doch was, oder? :) |
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
Jo, wär echt mal nice :) Dann wird das mein Fernsehtag :D |
|
|
helgz![]() |
Jo, wär echt mal nice :) Dann wird das mein Fernsehtag :D nich nur deiner..... muhahahaha.... |
|
|
Gelöscht ![]() |
helgz: Bitte finde einen kurzen und aussagekräftigen Titel für diesen Thread und ersetze ihn dann mit diesem :lol: |
|
|
sweety_honey1204![]() |
[quote:a572829a54="sweety_honey1204"]Ist doch klar, wenn die Einschaltquoten dementsprechend hoch sind, wird es das weiterhin geben,.... hasst ja recht aber wieso gugn sich leute nur so was an...???[/quote:a572829a54] ja keine Ahnung, weil vllt nur das Geschäft mit sowas bumt? Mal ehrlich auch diese Gerichtsshows, ist doch zum abgewöhnen TV zu schauen, selbst am WE verfolgen einen diese "Serien" ! Kaum noch das mal wirklich ein guter Film kommt,....früher wußte man gar nicht, was und wo man schauen sollte, da ein Film den nächsten gejagdt hat und man leicht 2-3 Sachen auf Video hätte aufnehmen können, um das eine und andere nicht zu verpassen,... |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Da muss ich Dir zustimmen sweet_honey, früher kamen echt tolle Filme, wo man einfach nicht entscheiden konnte, was man gucken soll und was nicht. Vorallem am Wochenende, am Samstag oder Sonntag.
|
|
|
Nicci![]() |
Also ich bin dem heutigen Fernsehprogramm unendlich dankbar muss ich sagen ....denn durch Verliebt in Berlin , die diversen Gerichtsshows , Lotta in Love und die ganzen anderen Serien , komm ich in letzer Zeit einfach mehr zum Musik hören :roll: Ich schalt den Fernseh nämlich dann einfach aus und mach meine Anlage an , so einfach is das . Bevor ich mich über den Mist aufrege , freu ich mich lieber über die positiven Seiten dieses Disasters 8)
|
|
|
blumentopf![]() |
naja ich hab mal meine kleine schwester(13) gefragt, sie behauptet (cool wie sie sich gibt)
|
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Vielleicht nur, weil sie David so "süüüüüüß" findet?! :D |
|
|
Nicci![]() |
Ich glaub 13 jährige Mädels gucken sowas wirklich nur wegen Daniel ...anders kann ich mir das nicht vorstellen ich weiß auch irgendwie nicht was da auch nur ein bisschen interessant dran sein soll :lol: ....Langeweile find ich allerdings eine treffende Erklärung ...mensch Kinder geht doch raus wenn euch langweilig is :lol: |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Man merkt dass Du die Serie nicht oft gesehen hast Nicci, er heißt nämlich nicht, wie von Dir angenommen, Daniel, sondern David. Ich weiß das allerdings auch nur aus der Fernsehzeitung und aus 2, 3 Ausschnitten :oops: :D |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
Man merkt dass Du die Serie nicht oft gesehen hast Nicci, er heißt nämlich nicht, wie von Dir angenommen, Daniel, sondern David. Ich weiß das allerdings auch nur aus der Fernsehzeitung und aus 2, 3 Ausschnitten :oops: :D lüg doch nicht matze :D |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Kann es sein, dass Du es auf mich abgesehen hast?! :? :D |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
Kann es sein, dass Du es auf mich abgesehen hast?! :? :D hatte lust jemanden zu ärgern und da war halt der thread ganz oben :D |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Alles klar, ist ausnahmsweise genehmigt! :) |
|
|
Nicci![]() |
Oh David :oops: ...ok , David oder Daniel is eh fast das selbe :roll: Fast ...irgendwie ...Naja ihr wisst ja wen ich meine , also von daher :P Aber ich muss ehrlich sagen das ich das einmal schon mal geguckt hab ...muss ja wenigstens wissen was alle daran so toll finden ...naja schlauer bin ich dadurch allerdings auch net geworden :idea: |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |