Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
nacht![]() |
dazu sag ich ma einfach nur geil...
|
|
|
Chrischan![]() |
der is richtig gut.
|
|
|
Chris_![]() |
aha, habt ihr auch den ganzen film gesehen? magneto hat trotzdem noch seine kräfte und nach dem abspann kommt noch nen kleines stück wo charles wieder lebt^^ also kommt auch nen teil 4!
|
|
|
Chrischan![]() |
hm, abspann?
|
|
|
BuRi-![]() |
ja der charles lebt in dem einem Körper, den er während seinem Unterricht erwähnt hatte. |
|
|
d0T![]() |
i fand den film mittelmäßig !!!!! war net sooooooooooooo der reißer !!!!!! ^^ |
|
|
Nik![]() |
Ich fand den Film ehrlich gesagt schlecht.
|
|
|
..::Andreas::..![]() |
öhm ich fand ihn ehrlich gesagt sehr gut oO der erste teil hat mich absolut begeistert, wogegen ich vom 2 richtig enttäuscht war...aber dieser hat nun den 2. auf jedenfall wieder wett gemacht :) freu mich dann auf den 4. teil^^ wann hört das eigentlich auf? |
|
|
Kisa_![]() |
<= noch nicht gesehn :( |
|
|
VejiSTAR![]() |
Ich fand ihn ganz gut... =) Meine Freundin allerdings nicht, die ist während des Films eingepennt xD |
|
|
Chrischan![]() |
das hab ich beim schlusskampf von starwars episode drei hinbekommen, so scheisse.. :( aber das lag an der echt fiesen luft im kino (zu viele kohlenwasserstoffe)
|
|
|
blackeyes![]() |
Eigentlich hab ich gehört, das es nach dem 3. keinen weiteren Teil mehr geben soll, deswegen auch "Der LETZTE Widerstand" :roll: |
|
|
d0T![]() |
naja das ende läst aber vllt doch auf ein 3. teil deutn man weiß es net soo genau ^^ |
|
|
Rockbare![]() |
naja das ende läst aber vllt doch auf ein 3. teil deutn man weiß es net soo genau ^^ das ist der dritte teil!!! |
|
|
aeMKei![]() |
Also ich (als alter Marvel-Fetischist) find ihn sehr gut. Und ich hab am Anfang gar net mitbekommen wer Käptn Blaubart war. Aber als er sich sein Jäckel angezogen hat, hat man ihn sofort erkannt. Übrigens erlangt Eric (Magneto) seine Kräfte schon vorm Abspann wieder. Und Charles erst nachm Abspann :)
|
|
|
nacht![]() |
AAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGG bei uns im kino sieht man nie die abspanne... schalten den beamer immer vorher aus... son mist aber auch...
|
|
|
>Pyro<![]() |
also ich sag nur GEIL^^, action, frauen und alles, was ein mann braucht :-P
|
|
|
Rotti![]() |
dazu sag ich ma einfach nur geil... muss ich mir wohl auch mal ansehen :) |
|
|
Kongol![]() |
Der Film selber ging,
|
|
|
Fischi![]() |
mhh ich weis ned ob sichs lohnt...ich glaub auf DVD mal ausleihen reicht auch =) |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |