Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
00![]() |
Ich würde sagen CS ist wohl das prägendste :D! Da hast du recht^^ |
|
|
Thusens![]() |
Kirby's Dreamland
|
|
|
00![]() |
4 gewinnt ... hach; das waren (noch) Zeiten (: |
|
|
Felix92![]() |
Tony Hawk's Pro Skater 2. Das ist glaube ich das einzige Spiel, das ich je in meinem Leben durchgespielt habe. |
|
|
xXPaddyXx![]() |
Die ganze Final Fantasy Reihe. Einfach nur n geiles Game...
|
|
|
Rrljaxa![]() |
Geprägt selbst der C64
|
|
|
Schwoab![]() |
Also mein erstes Spiel, das ich je gespielt habe, war damals Super Mario Bros. auf dem NES. Habe das damals mit meinem Cousin etliche Male durchgezockt. Und dann ging es weiter mit Zelda :) |
|
|
DJ_Ocean![]() |
Tetris, Supermario, Pokemon... Ach ich kann so viel aufzählen :D
|
|
|
neo![]() |
Mhm... chronologisch:
|
|
|
neo![]() |
jaaaaa... natürlich zwischenzeitlich nicht zu vergessen Tony Hawk's Pro Skating 2 für die Playstation, bzw. bei mir dann über die PS II |
|
|
-Simon-![]() |
GTA San Andreas war so DAS Spiel, das ich am meisten gespielt habe und das mir auch wirklich über einen sehr langen Zeitraum richtig Spaß gemacht hat. |
|
|
ALF.ONS![]() |
Ja Simon hat recht. GTA San Andreas war sehr lange mein gutes Spiel.
|
|
|
-Danny-![]() |
Monkey Island 1 + 2 :) |
|
|
Stormhawk![]() |
CIV 1, damals auf irgendwelchen 3,5" Disketten ohne Anleitung auf dem Schulhof eingetauscht. Zu dritt!!!! 48h am WE durchgezockt, mit Viel Cola, Pizza und Zigaretten. Die ersten 4h nur mit einer Stadt, soviele Milizen wie möglich gebaut und dann gewundert warum wir von Barbaren (Kanone) überrant wurden. lol Wenn man müde war kurz 2h gepennt. ;-) Mann waren das Zeiten.
|
|
|
Twinkie![]() |
chronologisch gesehen würde ich sagen:
|
|
|
00![]() |
Original von Twinkie Du weißt einfach, was gut ist ;-) |
|
|
Arby![]() |
Starcraft 2, auf jeden Fall !
|
|
|
Cuxx![]() |
Tetris, Super Mario und Zelda (SNES, keine Ahnung welcher Teil das ist)
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456789 |