Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
nils0r![]() |
tony hawks pro skater 2
|
|
|
Deadric![]() |
bei mir ganz klar....die MONKEY ISLAND reihe
|
|
|
maRte![]() |
bin süchtig nach cs 1.6^^....F.E.A.R hab ich nachts gezockt... hat mich schon geschockt
|
|
|
skillmatic![]() |
moon patrol für atari war das glaub ich oO
|
|
|
KainShice![]() |
final (alle teile ab 7), tony hawk(alle teile)monky island (bis teil 3) day of the tentacle, sam und max,cs,doom 1 + 2,,sport zocks(ea rockt) und alles angefangen hat mit bubble bobble ^^
|
|
|
Larmes![]() |
Pacman fand ich damals total toll und hat jetzt für mich auch noch ziemlich viel Nervenkitzel. Ansonsten war mein erstes komplexeres Game C & C, was ich noch immer total gern spielen würde, wenn ichs mir mal wieder auf den Pc ziehen würde xD Bei Tekken könnte ich abgehen, das hab ich damals in ner Spieleabteilung an der Playse gespielt; einfach nur genial. Naja und Doom war auch toll, nur bekomm ich mittlerweile Kopfschmerzen wenn ich da zu lang dran hänge, ebenso wie CS/S :roll: |
|
|
IrmcheN![]() |
ich kann mich noch gut an die unzähligen nächte erinnern wo ich mit meinen kollegen warcraft über lan gezockt hab.das waren noch zeiten^^ aba war lustig...oder c&c generals.aba am meisten hat mich wohl wie bei so vielen anderen auch counterstrike geprägt :-X mir passierts sogar heute noch dass ich manchmal "lol" sage rofl :D |
|
|
Metal-Militia![]() |
mhm... kirbys dreamland (gameboy classik), tactical ops und cs |
|
|
Palle23![]() |
Geprägt haben mich Ut99, Seriuos Sam , Diablo I+II LOD, The Elderscrolls 3 Morrowind, Gothic I+II, Quake 3, Need For Speed bis NFS Underground II, Metal Gear Solid, Devil May Cry, Soul Reaver, alle GTA Teile =)
|
|
|
osiris2k9![]() |
Puh ehm, da fällt mir jetzt spontan mal Mass Effect ein. Einfach ein genials Spiel mit wirklich super ausgeklügelten Dialogen :P |
|
|
corpse.saver![]() |
NOX!!!
|
|
|
Dj`Xell![]() |
Puh ehm, da fällt mir jetzt spontan mal Mass Effect ein. Einfach ein genials Spiel mit wirklich super ausgeklügelten Dialogen :P Dem kann ich zustimmen, läuft bei mir auch gerade in der Xbox - aber ob das Spiel prägend war... eher nicht ;-) Zu Spielen die mich wirklich bewegt haben gehört definitiv Final Fantasy VII und VIII, auch wenn die mittlerweile etwas ausgelutscht sind. Aus innovationstechnischer Sichtweise gehört"Fahrenheit" (US: The Indigo Prophecy) definitiv zu dieser Riege und dann wäre da noch "Eternal Sonata". Letzteres fand ich klasse, da sich eine tolle und vorallem lebensbejahende Message hinter dem klassischen Japano-Rollenspiel Klischee versteckt hat. |
|
|
DerArtur![]() |
halo 1 und warcraft 3 würde ich da mal spontan sagen. auf jeden fall warcraft 3 |
|
|
Gelöscht ![]() |
scheiße login probleme.... dieser link funktioniert nicht mit dem normalen board login...es gab da noch ne andere möglichkeit. nicht die login php
|
|
|
Verigorm![]() |
Commander Keen, Duke Nukem, Zak Mc Kracken (oder wie man das schrieb), Alone in the Dark
|
|
|
Lucas.club![]() |
Achja, das hat glaub ich ejder auf der Liste vergessen:rnrn!!!!!!!!!!!!!!!! WORMS !!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
MR.Twister![]() |
spiele warrock , metin 2 und blackshot |
|
|
00![]() |
HL, CS, Super Mario, Monopoly und und und^^
|
|
|
DJFreezeT![]() |
Ich würde sagen CS ist wohl das prägendste :D! |
|
|
Robbatt![]() |
Auf jeden Fall Final Fantasy 7 das ist einfach ein geniales spiel...ich spiel´s hutzutage immernoch :D |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789 |