Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Brain_das_Gehirn![]() |
Hi
|
|
|
heissemietze![]() |
ich glaub es gibt 2 großartige spiele ^^
|
|
|
Brain_das_Gehirn![]() |
www. Ogame.de :P :P
|
|
|
Lehmie![]() |
Oh man ich höre ich fast nur Games von diesen Jahrtausend.
|
|
|
plivi![]() |
hrm, da gibts so einiges^^ angefangen sicher mit den sonic spielen - meine ersten, da war ich...*überleg*5-6 jahre oder so....ganz klar auch die zelda spiele (alle) angefangen auf gameboy,über snes, n64 und gamecube^^ mit gothic1 hab ich meine liebe für rollenspiele entdeckt, was dann noch von baldurs gate weiter ausgeprägt wurde :D mein erster shooter war seinerzeit doom1, damit hatte mich auch dieses genre erobert 8) das spiel was mich in letzter zeit am meisten geprägt hat, war aber sicherlich World of Warcraft..... da ich zuvor nur kurz über inet verbindung verfügte, lernte ich damit schneller tippen, die ganze inet sprache (lol, owned,^^,wtf) usw....lernte einige freunde kennen, mit denen ich inzwischen auch rl zu tun habe, naja, jetzt spiel ichs net mehr und bin froh damit ^^ genug gelabert :) |
|
|
A.....![]() |
Ohja mein erstes game auf der playstation (da war ich noch jung) war C&C und Bomberman. Und danach auf nem 4/86 Psycho so ein Pinball spiel.Komme noch heute seit Jahren net davon weg ^^
|
|
|
Trixxaer![]() |
monkey island , bomberman,C&C, RollerCoaster ! tja das warn spiele ! |
|
|
A.....![]() |
an monkey iland kann ich mich auch dran erinnern, da bin ich nnie weiter gekommen als ich in die grube fiel |
|
|
Durenis![]() |
Final Fantasy VII- X, einfach sehr gute, geniale Spiele.
|
|
|
hypertrunks2![]() |
Freelancer und früher mal C&C Tiberium Sun |
|
|
Durenis![]() |
Ach ja.. begonnen hat es mit Super Mario Bros 1 und Zelda 1, Megaman 1-4, (kennt noch wer Kid Ikarus???) am gaaaaaaaanz alten Nes
|
|
|
Molsche![]() |
discworld, rct :D, halflife, nfs u |
|
|
mUttLi;>![]() |
boaaah... so lang her... noch aufm schoenen altn Supernintendo ^^
|
|
|
dedennis![]() |
Das hier: Für Bordell Besuch bitte hier klicken ("http://woc3.gamed.de/Bordell/?dedennis") |
|
|
Illidian![]() |
Bei mir warens die Splinter Cell reihe... ich find die einfach nur geil
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Final Fantasy VII- X, einfach sehr gute, geniale Spiele. oh ja secret of mana... das war noch der hammer! ich habs nie durchgespielt gekriet das es einfach ewig dauert aber wie oft musste mich meine mutter damals vom fernseher wegschleifen weil ich einfach nich aufhören wollte zu spielen :D C&C für die Playsi One war auch der hammer! Das hatte den selben effekt bei mir wie bei Secret of Mana :D |
|
|
mUttLi;>![]() |
Donkey Kong oder öhm... wie hießn des... Irgendwas mit mario... o0 *schäm |
|
|
V0eL![]() |
öhö mhh irgendwann mal mit quake III als kleines kind angefangen ich fand das laufen mit der plasmagun an der wand immer so toll...mhh dann bin ich auf playstation umgestiegen sprich gt1/gt2 und fifa 97 dann bisschen pause und auf die PS2 gewartet da hab ich so dolle spiele wie gt tokio geneva und need for speed gespielt dann hab ich mir einen neuen PC zugelegt und wieder aktiv quake III gespielt dann auf wc3 umgestiegen und wow angefangen ach und irgendwie auch schon immer cs gespielt seit 1.3=) |
|
|
LordSpawn![]() |
oh... das war noch auf dem c64 :)
|
|
|
Johann![]() |
DAS urcomputerspiel was mich durch mittleiweile 8 oder 9 jahren PC-Besitz begleitet ist *TaTaAAAA*
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456789 |